Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage hartnäckiger Bluescreen (ntoskrnl.exe)

Mrlol

Erster Beitrag
Hallo Leute,
Ich habe seit einiger Zeit andauernd Bluescreens. Sie treten in allen möglichen Situationen auf (zocken, Musik hören, Word und sogar wenn ich nur eine weile lang auf dem Desktop nichts mache). Ein Programm sagt, dass der Fehler von der Datei ntoskrnl.exe ausgeht. Ich habe schon einiges Probiert um den Bluescreen los zu werden aber nichts hilft:
-Ich habe versucht mein System zurück zu setzten, das aber nicht funktioniert hat, da die Systemwiederherstellung abgebrochen wurde (durch einen Bluescreen).
-Darauf hin habe ich nach Festplatten- und Arbeitsspeicher-Fehlern gesucht. auch das blieb ohne Erfolg
-Nach einem Bluescreen konnte Windows nicht mehr richtig gestartet werden und es wurde automatisch nach einer Lösung gesucht. Ich konnte, nach dem der Vorgang mehrmals durch Bluescreens unterbrochen wurde, Windows zwar wieder starten, aber der Bluescreen ist noch da.
-ich habe schon für alle Geräte neue Treiber gesucht, aber nichts gefunden
Ich bin jetzt echt langsam am verzweifeln. Ich kann nichts mehr wirklich machen, weil ich immer auf einen Bluescreen gefasst sein muss.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

PS: Bitte alles "Idioten-sicher" schreiben. Ich kenne mich nicht so aus :)
 

Anhänge

  • Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    369 KB · Aufrufe: 110
  • Anhang 2.jpg
    Anhang 2.jpg
    769,3 KB · Aufrufe: 117
  • Anhang 3.jpg
    Anhang 3.jpg
    1.020,3 KB · Aufrufe: 116
  • Anhang 4.jpg
    Anhang 4.jpg
    625,5 KB · Aufrufe: 109
  • Anhang 5.jpg
    Anhang 5.jpg
    663,3 KB · Aufrufe: 145
  • Anhang 6.jpg
    Anhang 6.jpg
    602 KB · Aufrufe: 108
Anzeige
Hallo Mrlol! Willkommen im Forum! :)
Lässt sich Windows im "abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern" starten? Dann könntest du eine Reparatur im abgesicherten Modus probieren.
Zum abgesicherten Modus kommst du, indem du bei einem Neustart, wenn das BIOS geladen ist, die Taste <F8> drückst.
 
@Mrlol: Schau mal bitte in den Ordner C:/Windows/Minidump ob irgendwelche Dateien drinnen sind. Wenn ja, bitte herauskopieren, zippen und hier unter "Erweitert" zur besseren Analyse Hochladen. Danke.

Eigentlich weist Ntfs.sys schon eher auf die HDD hin ??
 
Anzeige
Oben