Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Link-/Favoritenspalte links im IE11

Skeptiker

treuer Stammgast
Guten Tag,

normalerweise verwende ich den FF, und eine dauerhafte Anzeige der Lesezeichen benötige ich auch nicht.

Aber um einem bestimmten Benutzer den bequemen und übersichtlichen Zugriff auf eine Reihe von Links zu ermöglichen, würde ich gerne im IE (11) eine seitliche Favoriten- oder LesezeichenSPALTE dauerhaft einblenden.
Ich bin eigentlich sicher, dass das früher ging - aber im Augenblick finde ich nur jede Menge Hinweise auf das Ein- oder Ausblenden der FavoritenLEISTE. Das nützt mir leider nichts.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Anzeige
IE öffnen
rechts oben auf das Sternchen klicken
links auf den grünen Pfeil

screenshot.1.jpg

Reiter "Favoriten" anklicken
fertsch

iss es das was du suchst?

gruß
 
Prima - vielen Dank!
Nun frage ich mich nur, warum ich keinen Hinweis darauf gefunden habe. Falsche Frage gestellt?
 
eventuell ist die Frage ja noch NIE gestellt worden *lach*

gruß
 
Anzeige
Oben