Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Standard Benutzer Konten werden sofort wieder abgemeldet

mcreal

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

bekomme meinen Laptop (Windows 7) nicht mehr richtig zum laufen.
Seit ein paar Tagen,kann ich keinen Standard Benutzer mehr anmelden.
Soblad ich diesen versuche anzumelden,meldet ihn Windows sofort wieder ab(ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen) und der Anmeldebildschirm erscheint wieder.

Selbst wenn ich einen neuen Standard Benutzer anlege,passiert das gleiche.
Nur mit dem Admin Konto kann ich mich noch wie gewohnt anmelden.
Auch im abgesicherten Modus passiert das gleiche.

Ich verzweifle bald mit dem Teil,kann mir jemand helfen?

Diverse Suche nach Viren/Malware hat nix gefunden.
 
Anzeige
sorry für die späte Rückmeldung.Konnte mich jetzt erst wieder darum kümmern.
Habe den Tipp mal befolgt.Beim ersten Scannen hat er auch bissel was gefunden und dementprechend ein paar Einträge in die Quarantäne geschoben.
Unmittelbar danach konnte ich mich auch wieder mit dem Standard Benutzer anmelden.Doch nach einem Neustart des Rechners,habe ich wieder das selbe Problem.
Obwohl die Einträge noch in Quarantäne sind,ist nun das anmelden des Standard Benutzer's nicht mehr möglich.

Ein zurück setzen auf das letzte System Backup,brachte auch keinen Erfolg.
Noch irgendwelche Ideen,wie ich um eine komplette Neuinstallation herum komme?
 
Wenn da Schädlinge am Werk sind die sich nicht einfach mal in die Quarantäne verschieben lassen solltest Du formatieren und dann neu installieren.
 
Anzeige
Oben