Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

  1. #1
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

    Sicherheitsspezialist Kaspersky hat eine Vorschau-Version seiner Software "Kaspersky Antivirus 8" zum kostenlosen Download veröffentlicht.
    Das Programm enthält neben dem Virenscanner auch einen Spamfilter und eine Firewall-Komponente.
    Außerdem wurde die Bedienoberfläche überarbeitet.
    Die kostenlose Lizenz ist bis zum 22. April 2009 gültig.
    Allerdings ist die Testversion nur in englischer Sprache verfügbar.
    Info und Download:
    Kaspersky Lab technical preview of Kaspersky Anti-Virus for Windows 7

  2. #2
    Daphilipp
    Will helfen

    AW: Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

    na dann....Das erklärt auch...warum kaspersky 8 nicht funktioniert hat

    Danke Martin =)
    Geändert von Daphilipp (20.01.2009 um 19:18 Uhr) Grund: Danke

  3. #3
    PoooMukkel
    gehört zum Inventar Avatar von PoooMukkel

    AW: Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

    Schön wäre es, wenn McAfee auch was für Windows 7 tun würde...

  4. #4
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Hersteller etwas tun werden, nur unterschiedlich früh.
    Kritisieren sollte man meiner Meinung nach erst, wenn zum Erscheinungstermin der finalen Version nichts verfügbar ist.

  5. #5
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

    Was mit großer Sicherheit (ich hoffe ich irre mich) der Fall sein wird, ich denke das sie jetzt erst mal alle auf Vista bauen und dann wahrscheinlich recht überrascht sein werden, wenn auch einmal Win7 auf der Matte steht^^, aber solange sage ich mal die Vista Treiber gehen. Aber das wiederum steht in einem anderen noch nicht geöffneten Buch.

  6. #6
    AK79
    kennt sich schon aus

    Installationsprobleme?

    Hallo Leute!

    Hat es schon mal einer probiert zu installieren?
    Also, bei meinem Installationsversuch (Windows 7 BETA 32 Bit) habe ich leider kein erfolg. Lässt sich nicht installieren.
    Hat jemand noch das gleiche Problem?

    Grüße, AK.

  7. #7
    steko2000
    Erster Beitrag

    AW: Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

    Ich habe Kaspersky Security Suite CBE und das läuft ausgezeichnet

    Gruß steko2000

  8. #8
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

    @AK79
    ich konnte diese Version ohne Probleme mit eingeschalteter UAC unter 32Bit installieren, allerdings
    habe ich vorher AntiVir deinstalliert
    es gibt aber schon ein Update:
    Index of /devbuilds/8.0.0.1057/wks/English/2009_01_19_22_53/
    dort dann die kavwks8.0.0.1057en.exe herunter laden

    P.S.: hier noch der Link vom Forum:
    Bugthread 8.0.0.1057 - Kaspersky Lab Forum

    P.S.S.: Update auf Version 8.0.0.1057
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -kavwks.jpg   -kavwks8.0.0.1057.jpg  
    Geändert von yellow (21.01.2009 um 22:15 Uhr)

  9. #9
    Franz-Pc
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Franz-Pc

    AW: Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

    Also ich habe Kaspersky Internet Securety 2009 installiert geht ohne Propleme

  10. #10
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

    @steko2000 und Franz-PC,
    schön das eure Versionen funktionieren
    aber hier geht es um die 8er Beta Version
    Geändert von yellow (22.01.2009 um 20:45 Uhr)

  11. #11
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

    Guten Morgen,

    also ich habe folgendes Problem mal beobachtet, ich habe die Meldung bekommen das meine Datenbanken veraltet wären, ich war nebenher mit Skype online und habe noch Office 2007 installiert. Danach bzw. während dessen konnte ich meine Mails nicht mehr abrufen und auch keine Websites mehr aufrufen mit Firefox. Auch Kaspersky ließ sich nicht mehr bedienen alles andere ja. Neustart gemacht und es ging wieder. Sehr komisch da ich dann auch die Datenbank erneut laden mußte.

    Hat einer was ähnliches gehabt?

    Edit:

    Und da ist er wieder der Fehlerteufel, es wird mir angezeigt das Kaspersky nicht auf dem aktuellsten Stand sei und das obwohl er um 08:38 eine Überprüfung gemacht hat. Und es ist wieder alles blockiert. Kann keine Website aufrufen und auch keine Mails abrufen. Ich werde mal die Update Zeiten von 2 stündlich auf täglich setzen oder was auch immer. Mal schauen, es scheint als hätte Kaspersky Probleme sich zu merken das er das Update gemacht hat. Hat einer sonst noch ne Idee!!

    Edit:

    Problem erkannt es liegt am Action Center von Win7. Das scheint momentan nicht zu erkennen das Kasapersky aktuell ist.
    Geändert von Jean-Phillipe (22.01.2009 um 09:01 Uhr)

  12. #12
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

    @JeanLegi,
    das liegt nicht am Action Center
    schaue mal hier ab Posting 9
    Bugthread 8.0.0.1057 - Kaspersky Lab Forum

  13. #13
    terrapax
    treuer Stammgast Avatar von terrapax

    AW: Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

    Bei mir läßt es sich auch nicht installieren. Sagt mir immer wieder, dass der MSI Installer nicht funktioniert.

  14. #14
    AK79
    kennt sich schon aus

    AW: Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

    Hi Yellow! (Kann ich auch "Gelber" sagen? )

    Also, ich werde es jetzt so probieren, wie du es beschrieben hast.
    Habe nämlich gemerkt, dass mit meiner UAC etwas nicht stimmte. Waren paar Kleinigkeiten verstellt. Nun gut, mal sehen gleich, obs funzt
    Ich melde mich nochmal später

    AK

    PS:
    an einige Vorredner: so wie es Gelber schon mal gesagt hat: es ist ja schön, dass eure 9er oder anderweitige Versionen funktionieren, nur geht es in diesem Fred um eben besagte beta-version von Kaspersky für Win7.

  15. #15
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Kaspersky Anti Virus 8: Prototyp für Windows 7

    @AK79,
    Zitat Zitat von AK79 Beitrag anzeigen
    Hi Yellow! (Kann ich auch "Gelber" sagen? )
    es sei dir gestattet
    dann will ich mal hoffen das du es gebacken bekommst

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Vista Anti-Lag optimiert Ihr WLAN unter Windows Vista
    Von yellow im Forum Programme und Tools
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 23:47
  2. Sicherheitsprogramme: Zuverlässiges Anti-Virus-Programm
    Von beezee im Forum Programme und Tools
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:47
  3. Kaspersky Anti-Virus 2009
    Von Reggae im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 08:45
  4. Anti-Viren Programm (64Bit) gesucht
    Von Rauchmelder im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 16:00
  5. CA eTrust Anti-Virus 8
    Von Quetschke im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 13:53

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •