Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage kann Dateien von Windows 7 nicht löschen

Andi1992

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
hatte mal windows 7 auf einer anderen festplatte getestet(NICHT partition).
dann hab ich im boot menü vista gewählt und wollte von platte "D" die einzelnen ordner löschen,aber ich kann denn ordner "Program Files (x86)" nicht löschen,hab schon die schreibrechte gemacht und alles,weiß nicht mehr weiter,kann mir jmd bitte helfen?


MFG Andi
 
Anzeige
Wäre es nicht am einfachsten die Platte wo W7 drauf ist zu formatieren und das Bootmenü mit der Vista DVD wieder herzustellen?

Oder ist da neben W7 noch andere Software drauf...
 
nicht software,aber paar backups,und formatieren in windows wäre eh nicht möglich,weil er ja die sachen i-wie nicht löschen kann.das bootmenü ist schon wiederhergestellt von der vista dvd,es wird auch von dem vista mbr gestartet.noch jmd ne andere idee?

lg andi
 
Boote von der Vista DVD, klicke auf "Jetzt installieren" und im Auswahlmenü der Partitionen formatierst du die Festplatte. Danach einfach das Setup beenden. Neustart.
 
gibts keine andere möglichkeit?sonst kann ich 60 GB von der platte verschieben und wieder draufhauen.

lg andi
 
danke,aber bei mir kommt zugriff verweigert da kommt der fehler:Fehler beim ändern der sicherheitsinformationen

d:\Program Files (x86)...

zugriff verweigert,ist bei allen Daten so in diesem ordner,aber was mir auffält ist,dass es darin nur die windows programme sind:wmp,sidebar usw...
 
Ich habe dir heute früh um 7.30 Uhr mal einen Tipp gegeben, was du machen kannst. Um 13.20 Uhr fummelst du da immer noch dran rum. Ich weiss nicht, wo das Problem liegt, die Daten die du da brauchst, auf die andere Platte zu verschieben und diese HDD platt zu machen, um diese Ordner los zu werden. Sind diese Backups so groß, dass diese nirgens wo anders Platz finden?
 
hmm eigendlich doch schon,aber dann bleibt mir ja auch keine wahl über,als das zu tun.naja danke für eure hilfe;)


lg andi
 
danke das programm kenn ich schon,dass problem ist nur,dass ich ein vista x64 habe und das funkz ned unter der variante:mad:
 
Anzeige
Oben