Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

.inf setup installieren

mclypra

Herzlich willkommen
Hallo!

Ich habe eine DVD als Dateienpack von einem Studienkollegen bekommen (es sollten alte Stadtkarten von Wien drauf sein); kann diesen aber nicht installieren! Es erscheint zwar ein Autorun Setup mit .inf Endung, doch wenn ich mit der rechten Maustaste drauf klicke und auf installieren klicke geschieht nichts.
Die Threats auf Google waren auch nicht sehr hilfreich.

Vielen Dank im vorab! Lg.

(Verwende Win7)
 
Anzeige
Eine *.inf Datei enthält salopp gesagt nur Informationen.
Öffne die autorun.inf,dort steht drin welche die eigentliche Startdatei ist.
Dies kann eine exe,bat,cmd,hta Datei sein,oder oder..
 
vielen vielen Dank! und ich habe mich zu tode herumgequält :) obwohls so easy ist!
Noch eine Frage, im Prinzip ist gar nichts zu installieren aber wenn ich den autorun öffne, öffnet mir das programm dies in meinem internet browser, was ja ok ist, aber viele bilder werden dabei nicht angezeigt, ist evtl die dvd beschädigt? oder kann man das anders auch öffnen.
ALLER BESTEN DANK!
 
Anzeige
Oben