Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ereignis ID 2 seit gestern 20 mal hintereinander in Ereignisanzeige

Michael1986

Herzlich willkommen
Hallo,

habe seit gestern im Abstand von 1 Sekunde 20 mal folgende Meldung als Fehler in der Ereignisanzeige

Ereignis ID 2 Quelle Kernel EventTracing

Beschreibung Beim Starten der Sitzung "Circular Kernel Context Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

SessionName Circular Kernel Context Logger
FileName
ErrorCode 3221225525
LoggingMode 268436608

Was bitte ist das?

lG Michael
 
Anzeige
Was hast denn gestern oder vorgestern installiert oder eingestellt? Automatische Updates kommen nat auch in Frage. Gut ist, daß es bis jetzt keine sichtbaren Auswirkungen gibt(es klingt auch harmlos, aus dem Bauch raus), und daß nicht zb das Booten verzögert wird, weil alles in einer Sekunde über die Bühne ist.
 
eingestellt oder installiert eigentlich gar nichts, nur mit meinem Surfstick von Drei hab ich ein bissl was heruntergeladen. Dabei hab ich den PC in Ruhe gelassen, irgendwann ist das Bild schwarz geworden so wie das ist wenn zu lange keine Eingaben gemacht werden. Sonst hab ich nichts gemacht.
 
Wenn es beim Booten oder Runterfahren passiert, dann ist ein erforderlicher Dienst noch nicht oder nicht mehr am Start. Das kommt vor, die Bootreihenfolge von Treibern und Diensten ändert sich dauernd, und wenn der Erste was vom Letzten will, ausgerechnet...
 
Ich weiß jetzt wann der Fehler auftritt und zwar jedes mal wenn ich mich abmelde und wieder anmelde während einer PC Sitzung z.B. wenn nach dem Bildschirmschoner die Anmeldungsseite kommt oder auch wenn ich es über Start -> Abmelden mache

Gestern hab ich mich auch angemeldet als der Fehler das erste mal auftrat
 
Das ist ein bißchen wie Booten. Wenn ein Dienst schuld ist, hilft vllt, den auf Autostart statt manuell oder verzögert zu stellen.
Ich sitz grad nicht am PC, kriege aber zb beim jedem Boot ein halbes Dtzd Fehlermeldungen im Log, Deine könnte auch dabei sein, aber halt nur 1x.
 
Anzeige
Oben