Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] gmail unter Windows Live Mail abrufen/einstellen

kueber1

nicht mehr wegzudenken
Möchte Windows LIve Mail benutzen um die Emails von gmail.com abzurufen, aber schaffe es nicht das einzurichten.
Habe pop/imap probiert, aber das Kennwort (das korrekt ist) wird auch nicht akzeptiert
 
Anzeige
Hallo,

ich verstehe nicht ganz was du machen willst, aber gmail und Windows Mail haben Zwei unterschiedliche Server!
 
Mit diesen Einstellungen funktioniert es:

Livemail2.jpg
 
die Einstellungen hatte ich alle korrekt, aber dass man ein "ausergewöhnliches Password" anlegen muss und nicht das eigentliche Gmail Passord verwenden kann, steht leider nicht so genau beschrieben.

PS. jedenfalls man benötigt ein "ausergewöhnliches Password", das man im google Account anlegen muss.
 
Bisher konnte ich immer das normale Kennwort meines Gmail-Kontos nehmen. :confused:
Auch die Punkte im Bild #3 stehen für mein normales Kennwort:
 
Bei mir gehts mit dem normalen PW, das auch für den Playstore verwendet wird. Mit Kaiten(Android) und Outlook 2010.
 
Ja kann seine. Keine Ahnung jedenfalls wenn jemand Probelem hat kann er es ja probi
 
Anzeige
Oben