Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Registry immer wieder beschädigt.

Ginki

Herzlich willkommen
Hallo Dr. Windows Forum .:)

Also alles begann vor 3 Wochen, seitdem installiere ich Windows 7 immer wieder neu(jeden 3 Tag)!

Wenn ich Windows 7 neu installiere und "sfc /Scannow" eingebe alles ok wenn ich danach die Patches installiere bekomme ich schon Registry beschädigungen auf mein neues System!
Um dies zu beheben führe ich ein Upgrad durch danach läuft Windows 7 wieder, installiere ich jetzt aber ein Antiviren Programm zb AVG oder 360 bekomme ich wieder Registry schäden.
Die nicht behoben werden können.


Ich brauche Hilfe ich weiß nicht mehr weiter!


Grüße
Ginki

Nachtrag
Habe Patch KB3022345 deinstalliert und habe stand jetzt keine Registry Schäden mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
In der Beschreibung der Installation fehlt definitiv die Installation von Boardtreiber.
Die sind ultrawichtig und sollen noch vor den Win-Updates erfolgen.
Die Win-Updates sind wiederum nicht so wichtig.
Mehr als ein Antivirus auf dem PC ist ungesund (bitte hier Antivirus mir Firewall nicht verwechseln).
Und irgendwelche Tolls, die Windows aufräumen sollen, braucht Windows nicht. Alle, die ich kenne greifen auf die Registry.
Es genügt völlig, wenn man sich mit dem Betriebssystem auseinander setzt und sowas nicht fremden Tools überlässt.
 
Hast Du schon mal geprüft ob vielleicht Deine Festplatte Probleme hat?

Gute Frage gibt es ein Tool dafür?

...oder das RAM... Probleme hat.

Gibt es auch dafür ein Tool?
Mimchen

AW: Registry immer wieder beschädigt.
In der Beschreibung der Installation fehlt definitiv die Installation von Boardtreiber.
Die sind ultrawichtig und sollen noch vor den Win-Updates erfolgen.
Die Win-Updates sind wiederum nicht so wichtig.
Mehr als ein Antivirus auf dem PC ist ungesund (bitte hier Antivirus mir Firewall nicht verwechseln).
Und irgendwelche Tolls, die Windows aufräumen sollen, braucht Windows nicht. Alle, die ich kenne greifen auf die Registry.
Es genügt völlig, wenn man sich mit dem Betriebssystem auseinander setzt und sowas nicht fremden Tools überlässt.

Reicht es nicht einfach Windows zu installieren?

So hab ich es bisher immer gemacht mit meinem alten Computer von Microstar. Der jetztige Computer zickt nur rum wenn ihr versteht was ich meine...
 
Danke für die Tipps!:)
Also bei mir ist es das Update KB:3022345 gewesen nach der Deinstallation läuft Windows 7 wieder.

Hätte ich das nur eher gewusst, dann hätte ich mir das 5 malige De und Installieren ersparen können.
 
Anzeige
Oben