Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Arbeite mit Windows zusammen

XPAX11

kennt sich schon aus
XPAX11

Hallo, und wertes Team!
Habe mein Programm auf dem neuesten Stand.
Windows macht laufend einen Abgleich und Kontrolle auf Echtheit.
Nun stelle ich fest, das mein Computer des Öfteren abstürzt.
Was mache ich falsch.
Danke
XPAX11
 
Anzeige
hallo und willkommen in unsrem Forum, XPAX11 :)
ist den dein windows 7 aktiviert?
seit wann eldet er das denn?
irgend etwas wichtiges instaliert in den letzten tagen?
 

Anhänge

  • aus1.jpg
    aus1.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 127
  • Problem aus.jpg
    Problem aus.jpg
    56 KB · Aufrufe: 119
Hallo zusammen.

Windows ist aktiviert. Original wird angezeigt.
Updates werden über Windows geladen.
Oder habe ich erneut eine Probeversion für 30 Tage.

Danke
XPAX11

In der Tat.
Aber Dr. Windows und sein Team helfen doch immer.

Leider schaltet sich mein Computer nach einer bestimmten Zeitspanne aus.
Habe ich hier eine erneute Testversion.
Danke
XPAX11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen @XPAX11!
Wenn du eine Testversion hättest, würde das rechts unten über dem Systray (Info-Bereich) angezeigt. Außerdem steht das dann auch in dem Fenster "System", wenn du mit rechts auf "Arbeitsplatz" klickst und aus dem Kontextmenü "Eigenschaften" auswählst.
Zu den Abstürzen musst du uns schon etwas mehr erzählen.
Was ist bei dir "eine bestimmte Zeitspanne". Was machst du gerade, wenn er aus schaltet?. Gibt es kurz vorher eine Fehlermeldung?
-> Mache bitte einen Screenshot von den System-Eigenschaften, wie ich sie im 2. Satz beschrieben habe.
-> schau in der Ereignisanzeige, ob dort Fehler protokolliert sind, die mit dem Ausschalten zusammen hängen
Ereignisanzeige_Fehler.jpg
Wenn du im oberen Fensterteil eine Fehler markierst ("1"), kannst du im unteren Fensterbereich ("2") die Fehlerbeschreibung lesen.
Mache bei dir von der Anzeige (wie auf meinem Screenshot) einen Screenshot und lade den hoch. Wir sagen dir dann, welchen Ausschnitt wir sehen möchten.
Wie das Hochladen geht erfährst du, wenn in meiner Signatur auf den rechten blauen Link klickst.
 
bei einer Testversion sieht man meines Wissens unten rechts einen Countdown der Tage rückwärts laufen. .Da dies bei dir offenbar nicht ist und du sagst,Windows 7 sei aktiviert,glaube ich eher,du hast ein Crack,welches nur vormacht aktiviert zu sein
Bitte öffne mal "Run" und gib dort "winver"ein. So erfährst du dann die "Wahrheit"" über dein System.
 

Anhänge

  • winver.PNG
    winver.PNG
    107,7 KB · Aufrufe: 103
Iskandar

XPAX11

Alles Lizenziert
Alles Lizenziert und sehr umfangreich.
Ferner liegt das Original vor.
Produkt-ID liegt vor, und keine Vermerke einer Laufzeit.
Stürzt regelmäßig nach zirka 20-30 Minuten ab.

Zunächst Danke
XPAX11

Ari 45

XPAX11

Zunächst Danke.
Das muss ich erst mal verdauen.
Frohe Pfingsten
XPAX11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben