Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Meine Festplatte anscheinend kaputt - neue Festplatte

Yapufla

kennt sich schon aus
Hallo,
Ich hab grad ein Problem mit meinem Lenovo G575.
Ich hab durch ein vorheriges Problem, den Laptop neu aufgesetzt.
Jetzt wird mir angezeigt, dass meine Festplatte kaputt ist.
Da der Desktop nicht geladen wird, kann ich nicht das Programm meiner neuen SSD installieren.
Was kann ich jetzt tun? Ich will keine 50€ bezahlen nur damit Firmen das Problem diagnostizieren.
Ich hoffe es ist nicht so schwer :D
LG
 
Anzeige
Wie und wo wird dir denn angezeigt, dass deine Festplatte kaputt ist?
Kannst du davon einen Screenshot oder ein Bild hier einstellen?
 
Zu spät :( Also ich vernehme an, dass die Festplatte kaputt ist, da ich nicht auf das Desktop zugreifen kann, es andauernd beim Problem davor angezeigt wurde, dass sich kürzlich eine fehlerhafte Hardware Änderung stattgefunden hatte. Bei dem konkreten Text bei meinem jetzigen Problem wurde es beim 1. Start nach der Systemwiederherstellung angezeigt. Da ich Kurzzeitgedächtnis besitze, kann ich nur sagen, dass es sich um drei Auswahlmöglichkeiten handelte. LG
 
Nein, aber ich glaube es war mit irgendeiner Anleitung ob ich sie drucken will oder auf einen Datenlaufwerk kopieren will (Die Anleitung). Ich kann jedoch jetzt nicht mehr in den Desktop Start gehen, da bei dem WINDOWS WIRD GESTARTET es nur weiterblinkt und nichts passiert.
 
Anzeige
Oben