VinnieTheRat
Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
habe jetzt seit ca. 3 Tagen das Problem, dass ich in unregelmäßigen Abständen, einen Bluescreen bekomme.
Meistens dann (so ist es mir aufgefallen) wenn die SSD (Samsung EVOBasic 840 120GB) arbeiten muss, wobei es auch schon mal aufgetaucht ist, als meine SSHD (Seagate 1TB) bisschen Arbeit hatte.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mal ein Bild vom Bluescreen zu machen.
Zudem dauern die Windows Updates extrem lange, was auch nicht normal ist.
Gestern versucht das System neu aufzusetzen, bin JETZT immer noch dabei die Updates zu installieren, was ich noch nie hatte.
Habe schon mal die SATA Kabel abgezogen und neu drauf gesteckt, falls sich vllt ein gelöst haben sollte.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil ich nicht mehr weiter weiß, außer die SSD einzuschicken und zuhoffen, dass die vllt "defekt" ist.
Das wäre die Fehleranzeige, die ich von Windows bekomme.
habe jetzt seit ca. 3 Tagen das Problem, dass ich in unregelmäßigen Abständen, einen Bluescreen bekomme.
Meistens dann (so ist es mir aufgefallen) wenn die SSD (Samsung EVOBasic 840 120GB) arbeiten muss, wobei es auch schon mal aufgetaucht ist, als meine SSHD (Seagate 1TB) bisschen Arbeit hatte.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mal ein Bild vom Bluescreen zu machen.
Zudem dauern die Windows Updates extrem lange, was auch nicht normal ist.
Gestern versucht das System neu aufzusetzen, bin JETZT immer noch dabei die Updates zu installieren, was ich noch nie hatte.
Habe schon mal die SATA Kabel abgezogen und neu drauf gesteckt, falls sich vllt ein gelöst haben sollte.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil ich nicht mehr weiter weiß, außer die SSD einzuschicken und zuhoffen, dass die vllt "defekt" ist.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: de
BCP1: 0000000000000002
BCP2: FFFFF8A015FB2010
BCP3: FFFFF8A0026A50F9
BCP4: 00000001A6F778C0
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052415-8814-01.dmp
C:\Users\Horsty\AppData\Local\Temp\WER-17706-0.sysdata.xml
Das wäre die Fehleranzeige, die ich von Windows bekomme.