Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bluescreens fehler codes 10,1001,6008

Matt1234

i-wann Antworte ich schon
Hallo, ich habe meinen PC jetzt seit 1-2 Jahren und hatte nie Probleme bis auf den CPU kühler vor ein paar Monaten. Diesen ließ ich bei meinem örtlichen pc Shop einsenden und so lange einen Ersatz verbauen, letzten Donnerstag habe ich dann einen neuen bekommen und seit dem kriege ich Bluescreens und diese Fehlermeldungen

Unbenannt.gif
1.gif

also hab ich das System übers Wochenende ein paar mal neu aufgesetzt und ein bisschen herum probiert mit den Treibern, und heute sogar wieder zum pc Shop gebracht. Hat aber alles nicht geholfen.
Zum PC:
Mainboard: B85M D3H Gigabyte
Grafik: Asus gtx 660ti
Prozessor: Intel i7 4770K 3.5GHz
Lüfter: Freezer 13CO
Ram: 2 x 4GB (1600MHz, 240-polig, CL11) DDR3-RAM
Netzteil:Corsair CX500
SSD: Samsung 850 Pro (256GB)
Netzwerk: Belkin USB surf wireless adapter

im anhang ist das dxdiag.
https://www.drwindows.de/attachment.php?attachmentid=126557&stc=1&d=1432675549

by the way: im PC shop traten keine probleme auf, im gegenteil, der benchmark test ist ganz gut ausgefallen

Danke schonmal im vorraus für die hilfe!
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    24,3 KB · Aufrufe: 6.091
Anzeige
Hallo, leider weiß ich nicht wie ich die Informationen zu interpretieren habe, vielleicht könnt ihr damit was anfangen?

4.gif
5.gif
6.gif
7.gif
 
Da lässt sich leider wenig auslesen. Ich schlage vor, dass du die .dmp-Datei direkt hier anhängst, damit wir die mal unter der Lupe genauer betrachten können.
 
0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION
Einer der vielen Prozesse oder Threads die wichtig für die Systemfunktionen sind wurde unerwartet beendet.
Da ist kein Treiber als Fehlerquelle aufgeführt.
Da musst Du Dich an die Fehlerquelle herantasten:
Erste frage, im Gerätemanager gibt es ein Ausrufungszeichen, eine Fehlermeldung oder ein unbekanntes Gerät?
Wurde der Chipsatztreiber installiert?
Dann mal einen Memtest durchführen.
Anschließend einen Test der Festplatte laufen lassen.
 
Hallo, erstmal hatte ich in den letzten tagen wenig zeit hier vorbei zu schauen.
Im Geräte Manager waren keine Ausrufezeichen jedoch hat sich das Problem schon von selbst gelöst. Tatsächlich war der Belkin USB stick verantwortlich für die abstürze, aber wie kann grade dieses Gerät so etwas auslösen? Ansonsten danke für die Antworten
 
Tatsächlich hab ich mir sowas in der Richtung auch schon gedacht, mit dem alten Treiber hat es immerhin über ein Jahr einwandfrei funktioniert, der ist allerdings im Moment unauffindbar. Naja danke euch allen für die Tatkräftige Unterstützung und bis zum nächsten mal wenn ich Probleme hab :p Mfg Matt1234
 
Anzeige
Oben