Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 kann installation nicht beenden

Boox4life

Herzlich willkommen
Hallo Leute (bin neu hier, also falls ich formale fehler mache, bitte um entschuldigung)

IMAG0153.jpg

also kurz und knapp, bis zum diesen zeitpunkt läuft alles prima. dann ist aber schluss.
.....er lädt und lädt ...... tut zumindest so. aber ausser dass die drei pünktchen laufen und laufen ist nichts mehr los.
HILFT MIR BITTE.

(computer für meine Nichte, wollte ihr ne freude machen .. und dann sowas :()
 
Anzeige
AW: windows 7 kann instalation nicht beenden.

Herzlich willkommen im Forum Boox4life.
Hast du eventuell noch Geräte am PC angeschossen (USB, HDMI...)?
Ansonsten bitte noch Angaben zu deinem PC oder ... hier einbringen.
Woher ist das Installationsmedium?
 
AW: windows 7 kann instalation nicht beenden.

HalloBoox4life Willkommen bei DrWindows
Wie lange läuft das denn schon so? Das kann schon mal 5 - 6 Minuten dauern.
Ein Paar Daten zu dem PC wären nicht schlecht, siehe vorne bei mir unter Mein System anklicken.
 
AW: windows 7 kann instalation nicht beenden.

Ein Paar Daten zu dem PC wären nicht schlecht, siehe vorne bei mir unter Mein System anklicken.
Ist das wirklich wichtig? ;)

Stimmt, bei der Installation gibt es diese Stelle, wo scheinbar nichts passiert (grüner Balken). Nach 15 Minuten sollte es aber weiter gehen.

Bei mir hat es geholfen, die Installation neu zu starten.
 
AW: windows 7 kann instalation nicht beenden.

Hallo frankyLE

Ist nichts besonderes. ein alter intel duo core 2,44ghz (oder so) ... MSI motherboard, 2GB arbeitsspeicher, 1xDVD 1xDWD RW, und zwei HDD (1x 500GB , 1x 250GB) ist noch ne einfache grafikkarte drin mit HDMI. also nichts besonderes. hab auch nicht so viel ahnung davon, nur das übliche.
 
AW: windows 7 kann instalation nicht beenden.

Hallo Nokiafan

bei mir lief er 2std und nichts ist passiert
 
AW: windows 7 kann instalation nicht beenden.

Wie bist du beim Installieren vorgegangen? Hast du vor der eigentlichen Installation die Festplatte formatiert?
 
AW: windows 7 kann instalation nicht beenden.

Ja genau. hab im bios erstmal booten von dvd eingestellt. dann ganz normal... das übliche, w7 installieren, alle hdd formatiert, eine ausgewällt und intalation ging los.
 
AW: windows 7 kann instalation nicht beenden.

Läuft die Installation jetzt noch? Ein versuch wäre den PC über den Startknopf (drücken ca. 3 sec.) auszuschalten und wieder zu starten. Vielleicht wird die Installation dann fortgesetzt. Sie müsste temporär noch vorhanden sein. Aber warte mal damit ob Jemand noch was dazu sagt.
 
AW: windows 7 kann instalation nicht beenden.

die läuft nicht mehr weil ich nur ein monitor habe. ;) werde es aber gleich nochmal versuchen. Danke Franky
 
Anzeige
Oben