Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlercode 12007-4 bei Office 365 ProPlus

Jari

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe über meine Stelle ein Office 365 ProPlus-Abonement. Die Installation schlägt mit dem Fehlercode 12007-4 auf allen Rechnern im Heimnetzwerk fehl, diese Erfahrung hatte ich bereits mit früheren Installationsversuchen, etwa von OneNote 2013, gemacht. Nun habe ich herausgefunden, dass dies vermutlich am Speedport liegt und ich daher eine Installations-CD/DVD erstellen muss. Nun finde ich allerdings nirgends im Internet eine entsprechende ISO-Datei. Weiß jemand, wo ich eine solche finde, bzw. kennt jemand noch eine andere Möglichkeit?
 
Anzeige
ich würde da an deiner Stelle mal den Firmenadmin fragen, der hat so etwas bestimmt oder kann es dir wenigstens zur verfügung stellen
 
Bin selbst in der Netzwerkadministration... Wir administrieren das nicht selber, wir vermitteln das nur. Das läuft über unsere MS-Reseller-Partnerfirma
 
Die Lösung war ein VPN-Tunnel
 
Anzeige
Oben