Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Grafikkarte ausgetauscht, PC erkennt die Graka nicht.

mnL

Herzlich willkommen
Hallo,

Hab ein wenig im google nachgeschaut und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich hab ein Problem,
Mein PC war konfisziert ne weile, gestern hab ich ihn wieder bekommen.

Beim starten gleich Grafikkartenproblem, dann nochmal gestartet hat funktioniert alles Tiptop.
Dann wollt ich ihn wieder an meinem Schreibtisch tun wo ich zocke (da steht der andere PC der jetz auch auf der Seite ist und der funktioniert garnicht mehr) soo nun hab ich gestartet dann hat er mein Monitor nicht erkannt, super... dann ausgeschalten und den 2. Steckplatz genommen (DVI mit VGA Adapter) ab dann hatte ich kein Bild mehr... Grafikkarte wieder ausgetauscht hatte ich wieder Bild... Ich hatte eine GeForce GTX 550 TI drinnen und jetzt hab ich eine Radeon R7 240 eingebaut und ich bekomm einfach keinen Treiber drauf. Habe schon 5 mal instaliert und deinstaliert, natürlich alle NViDIA Grafiktreiber deinstaliert. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll :(

Ein Screen von meinem Computer hab ich raufgemacht nur vom System das ihr ungefähr wisst was für ein PC ich habe. Ich hoffe es kann mir einer helfen.

Mfg mnL
 

Anhänge

  • system1.jpg
    system1.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 139
Anzeige
Ich habs schon geschafft, ich musste die OnBoard Karte im Bios deaktivieren ;) aber Danke für die antwort
 
Anzeige
Oben