Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Zeigt an das der Netzwerkadapter nicht gefunden wird !

Moin leute, unzwar habe ich meinen Laptop neu Installiert und alle treiber von Sony Vaio VPCEJ Installiert. Leider zeigt mir Intel My Wifi technologie an : Adapter nicht Gefunden. Ich habe einen Netzwerkadapter von atheros somit funktioniert das internet aber ich benötige wohl auch einen von Intel. Wenn ich es hier https://downloadcenter.intel.com/de/download/18713 installiere steht da immer : Treiber kann nicht installiert werden weil kein adapter auf dem computer vorhanden ist. :mad: Bei genaueren angaben einfach schreiben:D Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Viktor.
 
Anzeige
Hallo Viktor_Vaio Willkommen! :)
Intel My Wifi technologie an : Adapter nicht Gefunden. Ich habe einen Netzwerkadapter von atheros somit funktioniert das internet aber ich benötige wohl auch einen von Intel. Wenn ich es hier https://downloadcenter.intel.com/de/download/18713 installiere steht da immer : Treiber kann nicht installiert werden weil kein adapter auf dem computer vorhanden ist

Der eine ist wohl für Lan und der von Intel für Wifi/Wlan?
Ich glaube das der von Intel vor dem Atheros zuerst Installiert werden muß.
Vor ein paar Wochen war dieses Thema.
Im Gerätemanager mal nach Unbekannten Geräten suchen lassen....!!
 
Anzeige
Oben