Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ich brauche dringend die iso win7 home premium oa 32 bit

marcelnani

Herzlich willkommen
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die iso downloaden kann?
Ich werde immer wieder nachmicrosoft geschickt:mad:
mein win fährt nicht mehr hoch nun würde ich gern vom usb stick ein neues win 7 home premium booten.
vielen dank im vorraus
 
Anzeige
1.kann ich ja kein systemreparaturträgers mehr erstellen, weil er mich ja nicht mehr rein lässt...
2.habe ich natürlich keine dvd, deshalb wollte ich ja vom stick neu booten in der hoffnung das es vill an der alten instalation liegt.

ich habe den von einer bekannten und sollte mal schauen ob man den noch hinbekommt, er versucht immer hoch zufahren aber hört dann auf. ich habe schon vom stick win 7 pro angefangen zu installieren also das geht schon mal jedoch musste ich es abbrechen da ik ja home brauche. deshalb setze i hoffnung das mir hier einer helfen kann
 
Einen schönen guten Morgen!

Du hast ja bereits netterweise den Link von Veloster erhalten (für einen Thread der ganz oben extra breit angepinnt ist!). Dort bekommst du dein ISO Image. Mehr kann man leider nicht mehr Tun, denn herunterladen auf deinen PC ist für uns hier leider nicht möglich. Ebenso können wir dir das Lesen nicht abnehmen, und das Verstehen ebenso wenig.


1.kann ich ja kein systemreparaturträgers mehr erstellen, weil er mich ja nicht mehr rein lässt...
2.habe ich natürlich keine dvd, deshalb wollte ich ja vom stick neu booten in der hoffnung das es vill an der alten instalation liegt.

1. Brauchst du keinen Reparaturdatenträger, wenn du die komplette Windows DVD hast! Wie kommst du darauf?

2. Okay, kleiner Tipp: die "DVD" ist in Wirklichkeit gar keine "reale" DVD. Es geht auch gar nicht um die DVD, sondern um das Image, das drauf ist. Das kannst du genauso auf einen USB stick bootbar schreiben. ;)

Also spätestens jetzt solltest du merken, dass es nicht mit dem einfachen Lesen des Thread Titels getan ist und du beim nächsten mal ebenfalls den Startpost durchlesen solltest, von den Threads, die du auf deiner Suche im Forum gefunden hast, bevor du ein weiteres Thema startest.

Grüße,

St3ckd0se
 
Hallo @ marcelnani! Willkommen im Forum! :)
Noch mal ganz langsam:
-> du benutzt den Link, der dir in #2 angeboten wurde und fragst dort nach einer Windows-ISO
-> diese lädst du herunter und speicherst sie. Wenn du allerdings nicht herunter laden kannst, musst du zu einem Bekannten gehen und dort die ISO herunter laden.
-> aus den beiden herunter geladenen Dateien machst du dir durch Doppelklick auf die ...Part1.exe eine ISO, da es ein selbstentpackendes Archiv ist
-> nun kannst du entweder diese ISO mit dem Brennerbefehl "Image auf Datenträger schreiben" auf DVD brennen oder mit dem Programm Rufus einen bootbaren USB-Stick erzeugen.
http://www.drwindows.de/windows-tools/52423-rufus-bootbare-usb-installationsmedien-erstellen.html
 
Anzeige
Oben