Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 lahmt

spike61

kennt sich schon aus
hallo forum,
habe win 7 64bit, vorinstalliert.ich denke mal das man da erwarten kann das das os flott hochfährt mit 8gb ram, aber es braucht immer mindestens 10 sekunden bis ich mein kennwort eingeben kann und nochmal so lang, manchmal auch länger bis es die startprogramme (also firewall und virenprogramm) geladen hat.in der msconfig hab ich geschaut, aber da ist ja nicht viel das ich rausnehmen könnte, eigentlich gar nichts.woran könnte das liegen? sollte ich das os neu aufspielen oder hat da einer einen tipp?bin für jede hilfe dankbar
lg
 
Anzeige
20 bis 30 Sekunden sind doch recht flott mit einer normalen Festplatte. Es dauert halt etwas bis alles geladen ist.
 
hallo manta,
war es halt bisher gewohnt das win7 gleich hochfuhr wenn ich den compi hochgefahren hab.werd ich mich ein bisschen umgewöhnen müssen :ROFLMAO: vielen dank für die schnelle antwort
lg
 
Anzeige
Oben