Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dienst in msconfig deaktiviert und wird trotzdem ausgeführt

J

JonDo

Gast
Hallo!

Zur Fehlerbeschreibung kann ich mich zitieren: Dienst in msconfig deaktiviert und wird trotzdem ausgeführt".

Wie das?

Gruß JonDo
 

Anhänge

  • Service-Procedure.jpg
    Service-Procedure.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 260
Anzeige
Laut Microsoft sollte der auf Automatik stehen und laufen.
Dieser Dienst wird auch von Anwendungen gestartet, wenn er nicht aktiviert oder gestartet ist.
Bei Deaktivierung wird die Leistung von Programmen & Anwendungen herabgesetzt:
Wieder einer dieser Dienste die oft von ( System Verbieger Programmen, oder Kuhlen Windows schneller Tips ) deaktiviert werden ohne das es einen Sinn ergibt. :(
 
Ist es nicht so, dass Satus "beendet" voraussetzt, dass etwas gelaufen sein muss?

Von einer Anwendung in Abhängigkeit gestartet. Auf den ersten Blick hat das was. Aber aus meinem temporären Dasein als dezent unwilliger Coderknecht erinnere ich mich schemenhaft, dass sich das so rum ausschließt.

Mit "FontCach" scheint es, als hätten die Microsoft-Software Ingenieure zufällig bewiesen, dass jeglicher Erklärungsversuch über verborgene Variablen in "FontCach" ausschließt. Insbesondere, dass die dem Einstein-Podolsky-Rosen-Paradoxon zugrunde liegenden Annahmen falsch sind!

"FontCach" funktioniert. Niemand weiß warum. Nichtsahnend, das die Mic-Sw-Ing´s die Antwort auf die, seit Beginn der Menschheit quälende Antwort auf die ungelöste "Huhn-oder-Ei"-Frage fanden … und auf Wiedervorlage legten.

Wer weiß, dass die Mic-Truppe seit win97 "Per Anhalter durch die Galaxis" liest und immer noch nicht bei „42“ angekommen ist: "Tibetan monks are all complete nonsense. I sat at my desk, stared into the garden and thought '42 will do'. I typed it out. End of story.”, wundert sich über nichts

Microsoft? Wie Recht Ihr doch habt. "Huhn-oder-Ei", vielleicht ist an @Don Smeagle-Theorie doch was dran?

Danke und ein schönes Wochenende. Euch viel Regen. Dann scheint hier die Sonne.

Thema gelöst

Liebe Grüße
JonDo *der sich wünscht, dass sein Wiesenmäher, bedingt durch ein Raum-Zeit-Kontinuum, in einer Lichtsekunde die Wiese selbstständig mäht.

So jetzt "End of story"!
 
Anzeige
Oben