Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Das Aero design wird nicht eingestellt

imoe400

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

Habe meinen Pc heute wie normal hochgefahren. Problem ist als ich beim Desktop angekommen bin war dort das Windows Basis Design Aktiviert. Ich ging auf Darstellung und Anpassung und auf Anpassung und wählte ein Aero design aus. Doch alles bis auf der Hintergrund blieb gleich. Habe ihn neugestartet immer noch nichts anders. Bin unter Erweiterte Systemeinstellungen gegangen und habe optimale Einstellungen erneut ausgewählt doch immer noch nichts. Was kann ich tun?
 
Anzeige
@ imoe400

Hallo

Frage: welche Graka ?

Welches Windows

Welche Treiber für die Graka? Immer die neuesten verwenden!

Microsoft .Net Framework Version 4.52 oder höher installiert ?

Microsoft .Net Framework ist nämlich auch wichtig
 
Überprüf mal im Gerätemanager Deine Grafikkarte, möglicherweise wird die dort nur als Standard VGA Adapter geführt.
 
Jetzt grade ist ein neues Problem dazu gekommen habe den treiber neu instaliieren wollen, doch er konnte nicht installiert werden und jetzt sitze ich hier mit deinstallierter grafikkarte vor meinem rechner mit 2 monitoren wovon einer mit einer auflösung von angeblich 1920x1080 laufen soll obwohl es 1280x720 ist. Ich glaube ich werde mich einfach mal in nächter zeit mit dem support von nvidia ausseinandersetzten und nach einer Lösung suchen aber trotzdem danke :)
 
Also habe den fehler, für jeden der das problem mit einer nvidia gpu hat empfehle ich experience und eig. alles neu zu installieren.
 
Anzeige
Oben