Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Users Ordner verschoben,Daten weg

essenerjung

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Laptop mit Windows 7 drauf. Die Festplatte ist geteilt. Da ich immer mehr Probleme bekam, weil auf dem einem Teil der Platte der Platz immer knapper wurde,habe ich den Ordner ´users´ verschieben wollen(rechtsklick, dann Ausschneiden und auf der anderen Platte einfügen). Als das fertig war, fuhr mein Rechner runter, danach wieder hoch und eine Menge an Daten fehlte. Das ist eine einzige Katastrophe,da ich als selbstständiger viele der Daten brauche... Gibt es eine Möglichkeit, die Daten wieder zu holen? Systemwiederherstellung funktioniert nicht, da der letztmögliche Wiederherstellungspunkt direkt danach ist...

Beste Grüße
Marius
 
Anzeige
Gehe in den Zielordner, Rechtsklick 'Kopieren'. Gehe nun wieder zum ursprünglichen User-Ordner, Rechtsklick 'Einfügen'.
Obs klappt keine Ahnung, aber einen Versuch wert.

Was heißt eigentlich andere Platte?
Andere Partition oder physisch andere Festplatte? Eine Zweite fest eingebaut, extern?

Du hast deine Daten natürlich auf mindestens einem weiteren Medium gesichert? Du bist selbständig!
 
Anzeige
Oben