Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Synchronisationsproblem Termin Outlook auf Smartphone

computerkiter

Herzlich willkommen
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Synchronisationsproblem meines Terminkalenders.
Ich schildere mal kurz den Ablauf:
Die Termine gebe ich meist am PC mit Windows7Professional in Windows Live Mail ein, es sind verschiedene Kalender angelegt wurden, mein Outlook Konto ist dann entsprechend angemeldet.
Die eingegeben Termine sind auch online auf der Microsoft Outlook Homepage ersichtlich und können dort auch entsprechend verändert werden, alle Kalender sind vorhanden
Synchronisiere ich nun über die App Outlook.com oder auch getestet Microsoft Outlook den Terminkalender auf einem Android Smartphone werden nicht alle Kalender synchronisiert. Ich verwende 10 verschiedene Kalender (online alle verfügbar) aktualisiert werden aber nur 7.
Unter Einstellungen sind alle 10 Kalender zur Synchronisation über die App markiert.

Ein zur Probe neu angelegter Kalender mit entsprechendem Termin wird ebenso nicht aktualisiert/angezeigt auf dem Smartphone.

Hat jemand eine Erklärung oder einen möglichen Lösungsansatz?
Vielen Dank vorab, Gruß Matze
 
Anzeige
Anzeige
Oben