Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 Blue Screen..

Nemji

Erster Beitrag
Hallo liebe Leute,
Ich bin neu hier und weil ich hier bin ist klar.. ich habe einen bluescreen und habe keinen Plan warum/woher weil ich nix an der Hardware geändert hab und keine Updates installiert wurden..
Die dumps sind im anhang.
Wäre nett von euch.
Danke für die Hilfe im Vorraus.
Mfg Matthias.
 

Anhänge

  • Archive-e248.rar
    46,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Wenn das Dein erster und einziger blue screen ist brauchst Du nichts machen.
Wenn es öfter vorkommt dann lade mal die Minidump Datei hier im Forum hoch.
Mindidump findest Du im Ordner von Windows.
 
Hallo

Beide BS werden von NNSStrm.sys ausgelöst. Der Treiber gehört zu Nano Network Security.

Product name Nano Network Security
Company name Panda Security, S.L.
File description Streamer
Internal name NNSStrm
Original filename NNSStrm.sys
Legal copyright © Panda Security 2013
Product version 2.2.0.280
File version 1.0.0.184 built by: WinDDK

Würde Panda offline im abgesicherten Modus komplett deinstallieren,nach Systemneustart offline neu installieren.Kompletten Virencheck laufen lassen.
 
Anzeige
Oben