Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Webseite neu laden

BlueDiamond

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Egal, welche Webseite ich mit meinem FF 38.0 aufrufe, ich bekomme stets folgende Meldung:

Webseite neu laden.jpg

Wenn ich dann den Button "Erlauben" drücke bzw. die Meldung schließe, erscheint sie trotzdem immer wieder. Das nervt:cry:. Wie kann ich diese Meldung endgültig zum Schweigen bringen.

Danke für eure Tipps.

LG BlueDiamond
 
Anzeige
Hallo BlueDiamond
Wenn ich dann den Button "Erlauben" drücke bzw. die Meldung schließe, erscheint sie trotzdem immer wieder. Das nervt:cry:. Wie kann ich diese Meldung endgültig zum Schweigen bringen.
Das kann ich Dir auch nicht genau sagen.
Hast Du den Tab_Mix_Plus??
Evt. an den Einstellungen?? bluediamond_2015.07.06_001_.png
 
Hi, Shiran,
nein so was habe ich nicht. Aber Du hast mir schon einen Hinweis gegeben. Bei Einstellungen - Erweiterungen - Allgemein habe ich entdeckt, dass ich ein Häkchen bei "Warnen, wenn Webseiten versuchen umzuleiten oder neu zu laden" hatte. Warum, weiß der Geier, jetzt habe ich es entfernt und die lästige Mitteilung sollte sich erledigt haben. Werde es gleich mal ausprobieren.
LG BlueDiamond
 
Hi,

landest du denn auf den Seiten, die du ansurfst, oder werden dir oft auch völlig andere Seiten angezeigt?
Der Haken ist im Standard deaktiviert, von daher nicht schlimm, dass du ihn raus genommen hast. Umleitungen sind ja auch alltäglich. Aber wenn du fremde Seiten angezeigt bekommen solltest, müsstest du mal dein System nach Schadsoftware untersuchen.

Nur noch so als Ergänzung.
 
Hi tomtimo,
diesen Gedanken hatte ich auch, aber ich habe keine fremden Seiten angezeigt bekommen. Und malwarebytes hat auch nichts gefunden.
Wie ich schon in meinem Post #3 andeutete, ist das Problem seitdem nicht mehr aufgetaucht. Sollte es wieder auftauchen, werde ich mich zurückmelden.
 
Hallo BlueDiamond :)
Das meintest Du? >> bluediamond_2015.07.08_001_.pngDer Haken ist bei mir immer drin!!
AdBlocker??oder soetwas..... Wot?....
 
Anzeige
Oben