Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Outlook 2010 farbliche Markierungen verschwinden nach kurzer Zeit

Jeek

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe das Problem das ich bei Outlook 2010 eine Mail farbliche markiere und nach kurzer Zeit verschwindet diese wieder. Dazu zu sagen ist das es nur bei Konten passiert die einem per Exchange per Vollzugriff zugewiesen wurden. Im eigenen Konto klappt die Markierung ohne Probleme. Ich habe schon versucht das Konto zu entfernen durch Entfernung des Vollzugriffs und dem erneuten hinzufügen aber das gleich Spiel wieder. Habe schon was gelesen bezüglich "Auf Farbkategorien aktualisieren" weiß aber nicht genau was es bringt und ob er mir vlt iwelche Farbkategorien dadurch zerstört!

Wäre dankbar über eine Antwort

Gruß
 
Anzeige
Sorry, bisher wurde noch nichts zu deiner Frage geantwortet. Da ich Outlook nicht benutze, kann ich das Problem auch nicht nachvollziehen, Aber ich habe die Frage hiermit mal gepusht. Vielleicht stolpert doch noch jemand darüber?
 
Anzeige
Oben