Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreens on Mass

BuergerwehrJan

Herzlich willkommen
Hallo Werte Commiunity.

Nach langer eigenständiger versuchter Fehlerdiagnose bin ich nun auf den Entschluss gekommen, das liebe Internet zu fragen.

Ich habe Folgendes Problem:

Ich bekomme Seit kürzerer Zeit, dh. Nach wechsel des CPU´s von einem AMD FX 4100 @4.1GHZ auf einen AMD Fx 8320E @3.2GHZ immer weider Bluescreens. Ich bin zwar ein kleiner Hardware Freak, aber ich komme einfach nicht dahinter was da los ist. Nundenn:

Hardware Infos können meinem Profil entnommen werden dort habe ich alles meines Erachtens Relevantes eingetragen. Genauere Details kann ich gerne auf Anfrage darlegen.

Problem:

Während des Desktopbetriebes oder des Spielens von Witcher 3: Wild Hunt oder ähnlichen, leistungintensiven Spielen ( ausser Battlefield 4 ) bekomme ich nicht immer aber immer wieder öfters einen Bluescreen. Beispiel Bluescreen.jpg
Die Fehlermeldung an sich Variiert aber. Nun bin ich gewissermaßen grade am verzweifeln was da los ist. Es wäre also nett wenn mir jemand Helfen könnte. Mein Pc wurde vor dem Prozessortausch im BIOS auf Default gestellt, damit alle überbliebenen OC-Reste verschwinden Sollten.

Und nochmal am ende : Ich bin ein Hardware Freak ( finde ich zumindest ) kein Software Freak :) also bin ich für nahezu alle Ideen offen und begebe mich auch gerne unter Anleitung auf Nachforschung für euch :)

MfG

BuergerwehrJan
 

Anhänge

  • Dump.rar
    59,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Ich kann mich täuschen, aber ich finde den von dir angegebenen RAM nicht in der Kompatibilitätsliste des Herstellers des Motherboards?
 
Anzeige
Oben