Hallo liebe Dr.Windows Community

Ich habe heute bei meinem System einen kleinen Fehler entdeckt - mein Transparent von Bildern wird nicht als weiß sondern als leicht Orange dargestellt.

Hier sieht man das etwas (beim grauen strich), mit dem Auge sieht es noch viel stärker aus. Das Problem muss neu sein da ich es gestern noch nicht bemerkt habe.

-4nx.png

Das einzige was ich je in der Richtung von Farbe geändert habe ist mein Hintergrund, die Fensterfarbe und einmal hatte ich versucht die Farbe der Auswahl anzupassen - das habe ich jedoch rückgängig gemacht.

Das weiß auf dem Bild kommt davon das ich einen weißen Hintergrund habe - bei Bildern mit Transparenten Hintergrund ist alles orange gefärbt.

-npm.png

Generell scheint das weiß von Bildern etwas Oranger geworden zu sein. Das weiß auf dieser Website jedoch ist komplett weiß, genau so wie meine Menüs.