Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows stürzt willkürlich mit Bluescreens ab

casariel

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC relativ willkürlich abstürzt.

Anhand der Bluescreen Meldungen bin ich davon ausgegangen, dass es mit dem RAM zusammenhängt. Habe daher mal einen Ersatzram eigesetzt und auch memtest Problemlos laufen lassen. Bluescreens kommen jedoch immer noch. Hat hier jemand vielleicht eine Idee? Bevor ich den RAM ausgetauscht hab wurde nichts am System verändert. Keine neue Hardware oder Treiber installiert.

Ich hab mal die Bluescreen Fehler und dmp Dateien hier mit angehängt.

File-Upload.net - 1.1.sysdata.xml
File-Upload.net - 2.2.sysdata.xml
 

Anhänge

  • 1.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 249
  • 2.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 249
Anzeige
Mit internal power wird wohl die Stromversorgung gemeint sein.
Mache mal angaben zum Rechner inklusive des Netzteil.
Wenn vorhanden würde ich mal ein andres Netzteil zum Testen einbauen.
 
CPU.jpgmb.jpgram.jpgram1.png

Netztteil hat 550W. Ersatznetzteil hab ich leider keins da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest das NT mal absolut spannungsfrei machen und danach gründlich reinigen,evtl. ist da noch etwas zu machen (komplett vom der Stromversorgung nehmen)
 
Das mit dem Netzteil grundreinigen hat bisher mal was gebracht. Seither keine abstürze :rolleyes:
 
Anzeige
Oben