Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Laptop: Windows 7 gelöscht und keinen Producer key

beitschsam

kennt sich schon aus
Hallo, heute habe ich mir meinen laptop genauer angeschaut indem ich mal ins innere geguckt habe. Ich nahm die festplatte und meine 2 gb(RAM) Karte aus Meinem Fujitsu AH530. Danach kam ich auf die idee den laptop ohne den kram zu starten und danach kam eine Fehlermeldung. Nachdem ich die festplatte und die Karte eingesetzt habe steht auf meinem Display nur noch: Error loading Operating System. Soweit ich weiß ist mein Windows 7 jetzt beschädigt oder sogar ganz gelösch worden. Die sache ist um Windows neu zu starten Braucht man eine CD/DVD von windows 7 und den Producer Key, den ich nicht besitze weil ich den Laptop ohne Verpackung bei ebay gekauft habe.
 
Anzeige
Ne immer noch festplatte sitzt richtig drinne. Ram ist auch Richtig drinne wenn ich jetzt windows 7 neu downloaden solltte und auf ne DVD zieh dann fehlt mir doch immernoch den producer key uch hab den ja gar nicht mehr
 
Moin beitschsam
Wird die Festplatte denn in der Datenträgerverwaltung erkannt, und wie angezeigt ?
Eine Win 7 DVD kannst du hier http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html anfragen, und damit dann eine Reparatur durchführen, dazu brauchst du keinen Key. Den brauchst du erst, wenn du neu installieren möchtest.
Gib doch Bitte mal ein paar Daten deines PC bekannt, lies dazu am besten unter #2 nach http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/69053-amd-grafiktreiber-installieren.html
 
Wo kann ich den am besten nachgucken ob der meine festplatte erkennt weil wenn ich den an mache den laptop dann kann ich nur .Esc und f2 drücken
 
Hast du denn noch einen 2ten PC, wo du was downloaden und auf DVD brennen kannst ?
Da würde Gparted helfen, aber die downloadseite hat momentan Wartungsarbeiten http://gparted.sourceforge.net/
Musst du später versuchen, und dann auf DVD oder USB installieren und damit nachsehen.
 
ich weiß gerade nicht wo ich die festplatte finden kann

Ja ich hab noch 2 lappis der eine hat aber kein lauf werk und der andere kein internet also könnte ich das schon machen
 

Anhänge

  • 1074d3a8d880469f1f818c6a1a6732ca.jpg
    1074d3a8d880469f1f818c6a1a6732ca.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal im Bios unter Boot nach, und mach davon mal ein Bild. Wenn es geht aber etwas bessere Qualität als das erste.
 
In dem Bild ist deine Platte nicht zu sehen. Da müssen noch andere sein ?

Und deine 2048 MBRam karte hast du in Slot 2 gesteckt, steck die mal in Slot 1 um.
 
Weiteres Bild vom BIOS
 

Anhänge

  • 0e9e64ee84dc7c5320aee2f50607150c.jpg
    0e9e64ee84dc7c5320aee2f50607150c.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine HD ist 2: Drive0 HDD: ST9250.... du musst versuchen die an Position 1 zu bekommen, wie im Bild rechts beschrieben.
 
Noch ein Bild
 

Anhänge

  • 37a488343d283e7e3acd18f35a8b74e8.jpg
    37a488343d283e7e3acd18f35a8b74e8.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bring es wieder an Poasition 2 und downloade von Heise das Gparted, und installiere es auf DVD.
 
Wäre es nicht einfacher er würde sofort eine Reparatur machen.
Ich meine damit von DVD booten und Windows reparieren lassen.
 
Ja , geht auch , wenn er seine Daten gerettet hat ?

Dazu brauchst du eine Windows 7 DVD , und die Anleitung gibt dir Manta1102 ! ;)
 
Anzeige
Oben