Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkartentreiber erkennt Hardware nicht.

Unii

Herzlich willkommen
Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute versucht eine Grafikkarte (N560GTX-Ti M2D1GD5) einzubauen. Zuvor war meine Onboardgrafikkarte (AMD Radeon HD 8670D) in Nutzung.
Ich schaffe es nicht, einen passenden Treiber zu finden, welcher nicht die Fehlermeldung:
"Der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikkarte finden." auswirft

Auch im Gerätemanager sehe ich nur meine Onboardgrafikkarte, und die "560ti" wird dort nicht angezeigt.
Ich hoffe da hat jemand eine Lösung für mich parat, denn ichg fummel da leider schon seit 2 Tagen rum.
Währe Mega Nett!

MfG Unii

sonstige Systemdetails

AMD A10-6790K APU with Radeon HD Graphics 4.00 GHz
64 Bit Win7 Betriebssystem
16GB Ram
 
Anzeige
Bei der Systemprüfung tritt der selbe Fehler auf:"Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden" :(
 
Wenn die Karte im Gerätemanager nicht erkannt wird, kann es sein, dass diese falsch oder nicht richtig gesteckt ist. Du kannst auch im BIOS nachsehen ob sie dort aktiviert ist und evtl. die Onbord deaktiviert.

Edit:
Sorry HerrAbisZ hat sich zeitlich überschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist der schnellste Weg die Grafikkarte im BIOS finden?
Ich weiss wie ich rein komme, mehr auch nicht ;)
 
Anzeige
Oben