Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehler beim installieren von Programmen auf der 2. Frestplatte

Spyzz

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen meinen Pc neu aufgesetzt und Windows auf einer SSD installiert.
Da die SSD nicht groß genug ist möchte ich so gut wie alles andere auf meiner HDD installieren die ja groß genug(1TB) ist.
Nun kommt aber beim installieren einer belibigen Software die Fehlermeldung das eine Datein nicht geschrieben werden konnte und somit scheitert die Installation jedes mal.
Ich habe kurz vorher die HDD neu formatiert. Könnte ich dabei etwas falsch gemacht haben?

Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.(y)

Grüße Spyzz
 
Anzeige
Programme gehören immer auf C:\ Wie groß ist denn deine neue SSD?
 
120 GB, aber die Aussage hat ja nix damit zu tun das es diesen Fehler gibt.
Vorher ging es ja auch.
 
Welche Fehlermeldung kommt denn? Was steht in der Ereignisanzeige?
 
Anzeige
Oben