Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows lässt sich nur im abgesicherten Modus starten

corni

Erster Beitrag
Hallo liebe Dr. Windows Gemeinde!
Seit gestern lässt sich mein Laptop (Win7 64-bit) nur mehr im abgesicherten Modus hochfahren. Will ich ihn normal starten, so sehe ich wie immer das pulsierende Windows-Zeichen, doch dann ist Schluss und der computer bleibt bei schwarzem Bildschirm hängen. Ich habe schon probiert das system auf einen früheren Stand wiederherzustellen und einen externen Monitor anzuschließen jedoch ohne Wirkung. Das letzte Mal als er funktionierte überhitzte er und blieb mit flackerndem Bild hängen. Das war nicht zum ersten mal passiert und wie immer, ich weiß dass es ihm nicht gut tut, würgte ich ihn durch langes drücken des Ausschaltknopfes ab.

Danke für eure Hilfe bei meinem Problem,

Corni
 
Anzeige
Anzeige
Oben