Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System externe SSD auf interne SSD geklont - Probleme

Torjubel

Erster Beitrag
Hallo, ich brauch mal Hilfe ;)
Habe vor einiger Zeit Windows 10 Preview auf eine externe SSD installiert. Auf der internen Platte läuft Windows 7.
Beim start wird auch das Bootmenue korrekt angezeigt und das gewählte Betriebssystem startet dann auch.
Leider ist die externe SSD nur 60GB und so gut wie voll.
Also habe ich eine interne SSD mit 256GB eingebaut und die externe SSD auf die interne SSD geklont. Danach die externe SSD entfernt.
Jetzt wird mir zwar immer noch das Bootmenue angezeigt, aber der Windows 10 Start funktioniert nicht mehr. Kommt immer Fehler: 0x0000428
Was muss ich tun, um das wieder startfähig zu bekommen?
Windows 7 startet übrigens immer noch problemlos.
Danke schonmal für eure Hilefe ;)
 
Anzeige
Anzeige
Oben