Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehler mit dem Product Key

emre

Herzlich willkommen
Guten Tag

ich habe ein kleines oder auch größeres Problem.
Ich war kürzlich dabei Windows 10 auf meinem Laptop zu installieren, leider ist während der Installation mein Laptop abgekackt und hat abgebrochen.
Als ich dann von neu hochgefahren hab und die Installation wiederholen wollte, ging nichts mehr.
Da kommt die Fehlermeldung, dass Windows nicht aktiviert ist und nicht Original windows ist und der Product Key irgendwie ungültig ist.
Ich habe dazu leider nichts gefunden, weswegen ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank schonmal im vorraus.
 
Anzeige
Dann installiere Windows 7 wieder auf dem Rechner.
Später kannst Du es mit Windows 10 noch mal probieren. Solltest aber sicherstellen das die Windows 10 DVD in Ordnung ist.
 
Danke für die schnelle antwort :D
Brauch ich dafür nicht eine windowa cd? Ist die beim Kauf dabei? Ich weis gar nicht mehr :/
 
aalso ich hab mir wieder windows 7 drauf gemacht
und trotzdem ist es noch nicht aktiviert
ich habe auch den product key mehrmals eingegeben der an meinem laptop unten aufgeklebt ist
aber nichts klappt
ich verzweifel p.p
 
Dann prüfe deinen Key mal mit The Ultimate Pid checker , mache deinen Key unkenntlich und stelle einen Screenshot hier ein.

The Ultimate PID Checker Pon.png
 
Hast du auch die richtige Version von W7 , bei dir also home premium , installiert ? Dann sollte es mit der telefonischen Aktivierung ohne Probleme klappen .

Gruß Micha !
 
Telefonische Aktivierung ist in der Regel kostenlos (vom Festnetz aus).
 
Anzeige
Oben