Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ich bekomme unter Windows keinen Sound.

Calli1202

Erster Beitrag
Schönen Guten Morgen,

ich hbae jetzt folgendes Problem:
http://www.drwindows.de/images/smilies/crying.gif
ich habe mir gestern be unserem Computer MArkte einen gebrauchten Windows 7 Computer gekauft.
Es funktioniert alles einwandfrei ausßer der Ton! Ich habe soviel ausprobiert mir sogar noch neue Boxen gekauf, aber ich bekomme einfach keinen Ton.:cry::cry:
Ich habe sämtliche Treiber installiert hat auch nicht gebraucht und im Sound Menü wird was von HDMI angezeigt. Ich habe aber nur die Logitech S-100 LAutsprächer mit diesem komischen Grünen Stecker, den Stecke ich bei meinem PC auch in den grünen STecker aber wie gesagt es kommt nicht.

MEin System da stelle ich ein Bild rein.
 

Anhänge

  • System.PNG
    System.PNG
    60,3 KB · Aufrufe: 148
  • Sound.PNG
    Sound.PNG
    36,9 KB · Aufrufe: 136
Anzeige
Welche Soundkarte ist vorhanden?
Sind die Treiber für die Soundkarte installiert?
Wie sieht es im Gerätemanager aus, ein Ausrufungszeichen, eine Fehlermeldung oder ein unbekanntes Gerät?
 
Anzeige
Oben