Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Alle Daten nach Neuinstallation weg?

janien

Erster Beitrag
Hi

ich habe grade ein neuen PC von nem Freund bekommen. Auf dem war alles installiert. Eigentlich schon Einsatz bereit.
ABER
Als er dann hochfuhr kam eine Meldung das die windows Version abgelaufen ist.
Wir mussten dann eine neue Version kaufen.
Nachdem diese installiert war, war ALLES weg.

Wir haben kein Treiber und dementsprechend auch kein Internet (WLan und Lan).
(fehlermeldung: findet kein Netzwerkadapter)

Wir haben versucht über einen anderen Computer einen Treiber zu installieren und den dann auf ein stick zu ziehen.
Ging aber alles nicht.

Wir sind jetzt echt ratlos weil nichts funktioniert.

Kann mir irgend jemand helfen?

LG und danke im Voraus
Janien
 
Anzeige
AW: Alles ist weg

Hallo janien und Herzlich Willkommen

Wenn nicht formatiert wurde, gibt es den Ordner Windows.old in dem sich möglicherweise die benötigten Treiber (in System32) befinden. Diese können über den Geräte Manger manuell (Pfadeingabe) installiert werden.
 
Anzeige
Oben