Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zugriff auf die SD -Karte verweigert / keine berechtigung

croquettli

Herzlich willkommen
Hallo

ich wollte gerade Daten auf eine neue SD-Karten laden aber erhalte folgede Meldung:
Sie verfügen momentan nicht über die berechtigung auf diesen Ordner.

Ich bin als Benützerin von diesen PC die Administratorin und benütze Windows 7. Habe auch eine zweite Karte probiert und erhalte den selber fehler.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse
 
Anzeige
Hallo und willkommen in unsrem Forum, croquetti :)
beide Karten sind formatiert und "benamt" ;)
 
Die eine Karte ist neue und die andere ist mit daten von meinen Handy. Ich habe auch versucht sie zu Formatieren aber dies geht auch nicht habe folgende meldung: Sie besitzen nicht die erfordelichen Rechte um die Karte zu Formatieren
 
hört sich jetzt vielleicht bescheurt an, aber irgend etwas ist da ja "krumm":
schon mal versucht den LW-Buchstaben zu ändern?
 
was meinst du mit LW-Buchstaben ?

Hab den Laufwerkbuchstabe geändert hat aber nicht gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann da niemand weiter helfen ? Sonst werde ich heute abend das System neu aufsetzen. Würde aber lieber auf das neue aufsetzen verzichten.
 
Anzeige
Oben