Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7-Backup

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo,
wollte mit Windows 7 ein Backup durchführen. Habe dazu auf der Festplatte wo Win 7 drauf ist eine weitere Partition angelegt.
Dorthin wollte ich das Backup ablegen.
Leider kam die Mitteilung, dass ein Backup auf der gleichen Festplatte nicht möglich ist (mit Fehleranzeige).
Wer kennt das Dilemma und hat eine Idee?
MfG Bernd
 
Anzeige
Ist auch eine unglückliche Idee! Was hilft dir ein Backup auf der selben Platte, wenn diese ko geht?
Aber ansonsten habe ich mit Paragon und Win7 keinerlei Probleme gehabt, Backups anzulegen, bzw. diese auch wieder zurückzuspielen, weder am Desktop noch am Laptop (auf dem habe ich es übrigens auch auf der selben Platte, andere Partition)....(Leider).
 
Hallo, mit Vista war das kein Problem. Konnte Vista neuinstallieren und dann die PC-Komplett-Sicherung zurück spielen.
 
Die Meldung lautet:
"Fehler bei der letzten Sicherung. Fehler: Dem Client fehlt ein erforderliches Recht (0x80070522).
Bin als Administrator auf weiter Flur allein zu Haus.
Bernd
 
Geh mal hin und schalte die Benutzerkontensteuerung (UAC) komplett aus (Schieberegler ganz nach unten). Dann könnte es funktionieren. Bei Vista hatte ich mal ein ähnliches Problem, welches ich durch Ausschalten der UAC lösen konnte. Vielliecht hift es hier auch?
 
Hallo,
bringt auch nicht den erhofften Erfolg.
Habe noch eine zweite Festplatte.
Damit sollte es gehen.
Bernd
 
Anzeige
Oben