Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

24 zoll Monitor - Auflösung einstellen, wenn Schieberegler zu geringe Werte angbiete

tinke

Erster Beitrag
Hallo ich würde gerne bei meinem 24 Zoll Monitor die richtige Auflösung von 1920 x 1200 eingeben. Allerdings lässt der Schieberregler max. 1366 x 768 zu. Was kann ich tun?
 
Anzeige
hallo,
du kannst erst einmal checken ob du den obtimalen grafikkarten-treiber verwendest?
bzw prüf mal ob es einen neueren treiber für die graka gibt.
 
Je nach Monitor braucht auch dieser einen eigenen Treiber. Bei meinen beiden LGs ist das der Fall. Ohne deren Treiber bekomme ich keine optimale Einstellung hin.
 
wird denn der monitor überhaupt erkannt und hast du in der systemsteuerung auch die richtige einstellung vorgenommen?
denn die 1366 X 768 ist die auflösung deines laptop-bildschirms.
 
Anzeige
Oben