Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Falscher Ausdruck via Internet Explorer

mure

Erster Beitrag
Hallo liebe Community,

wir haben in unserer Firma eine individuelle CRM Software (läuft im Internet Explorer 10), über welche man Karteikarten in einer Datenbank anlegen kann. Will ich diese ausdrucken, bekomme ich eine Druckvorschau, welche auch völlig korrekt ist, und den Bereich abbildet, welchen ich drucken will. Der Ausdruck sieht allerdings leider anderes aus. Hierbei wird ein Profilbild auf eine eigene Seite gedruckt. Verwendet wird hierbei ein HP Officejet 8600 Drucker.

Es handelt sich dabei allerdings um ein individuelles Problem, denn wenn ich auf anderen PCs den selben Vorgang durchführe, ist der Ausdruck okay. Kann das an irgendeinener IE einstellung liegen, oder fehlerhafte Druckereinstellungen? Mir ist jedenfalls bei den Druckereinstellungen nichts besonderes aufgefallen.

Bin für jede Hilfe dankbar!

lg
 
Anzeige
Da wir weder deine IE- noch die Druckereinstellungen kennen, ist eine Ferndiagnose leider unmöglich. Wenn dann noch eine unbekannte Drittsoftware mit im Spiel ist.....
 
Anzeige
Oben