Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

MisterCrushy

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe jetzt für mein Großvater Eine Dell Lizenz erworben und 2 DVDs (eine Für mich eine für ihn) jedenfalls bekomm ich das per Hermes.
Ich hab die ISO von hier verwendet, der EX Besitzer war so Freundlich und hat mir den Key per Kleinanzeigen geschickt aber als ich ihn eingegeben hab kam folgendes: Der eingegebene Product Key ist anscheinend kein gültiger Windows 7-Product Key.

Überprüfen sie den Product Key, und geben Sie ihn erneut ein.

So jetzt frage ich mich woran das liegen kann telefonische Aktivierung kann ich vergessen da ich dann nur noch mit
Engländern reden kann.
Habt ihr Ideen oder kann einer gut Englisch, und wie komm ich überhaupt zum Telefon System ich muss ja vorher in der cmd den Key eingeben und weiß nicht mehr wie das geht, danach slui 4 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Telefonische aktivierung Englisch? Hatte ich noch nie. Lizenzen von Dell laufen auch auf anderer Hardware.
 
Ja irgentwie meinten die was mit Öffnungszeit oder so.
NUr der Vogel beim englischen Support hat mir nicht richtig zugehört mit meinem schlechten Englisch XD
 
Hallo Mike Traucer,

Ich hab die ISO von hier verwendet

Hast du die richtige Windows-Version?
Der Product-Key ist nur für eine bestimmte Version gültig, d.h. mit einem Home Premium Key
kannst du nicht die Ultimate aktivieren.

...der EX Besitzer war so Freundlich und hat mir den Key per Kleinanzeigen geschickt

Damit meinst du sicher per eMail?

Denn würde ich mich nun erst einmal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, was er denn dazu meint.

Auch hier mal wieder der Hinweis:

Fake oder Fälschung: Das Experiment

Meines Erachtens funktioniert das auch nur mit Dell Hardware bin mir aber nicht sicher.

Von wem die Hardware kommt das ist egal.
 
So da ist folgendes :

//--- The Ultimate PID Checker v1.1.3.590 by janek2012 ---

Product Key : Q4VDY
Profile : NT 6.1 SP1
Validity : Invalid

Profile : NT 6.1
Validity : Invalid

Benchmark: 1,357 seconds

ich hab ihn das mal gesendet und ihm 3 Möglichkeiten geboten 1.Geld Zurück(geht sowieso Paypal), 2 Original Key, 3 Anzeige
 
Dann wirst du wohl einen der 50.000 Key`s erwischt haben,die Microsoft im
Dezember gesperrt hat.
Da musst du wohl den Verkäufer auf die Füße treten....!
 
So er meinte heute morgen er könnte sich vertippt haben, wenn die Software nicht funktioniert wenn sie an kommt, könne ich sie zurück schicken.
Nun glaube ich ihm schon eher das es Original ist.
Es gibt ja so ein Windows 7 Loader der ja illegale Keys produziert, liest der Pid checker diese als richtig nein, Oder?
 
Etwas eigenartig hört sich das ganze ja schon an.
Auf jeden Fall den Key mal vergleichen, der muss auf der DVD-Hülle per Aufkleber vorhanden sein.
Dort steht auch welche Windows-Version das ist, Home Premium, Professional oder eben Ultimate.
Du musst dann übrigens nicht von der "neuen" DVD neu installieren. Es geht nur um den richtigen
Key der mit der Version zusammenpassen muss (siehe #5).
 
Ich kenne dieses Crackprogramm von jemanden aus der Verwandschaft er hatte dies auch benutzt bis ich ihm sagte das 7 nicht teuer ist und er sich ne Original Lizenz gekauft hat.
Ich dachte das der Verkäufer evtl. das Programm benutzt hat aber PID Checker würde erkennen ob es ein Crack ist?

Und ich weiß das ich es nicht neu installieren muss, weil Key ist Key ich hoffe das er jetzt auch Ultimate versendet hat, weil er ja Händler ist (oder so) nicht das er was verwechselt.
 
Wenn der PID Checker den Key als ungültig erkannt hat, wird wohl auch die telefonische Aktivierung fehlschlagen.
Da hilft nur Reklamation, Rückgabe oder Umtausch beim Verkäufer. :D
 
Da du nur Illegales im Sinn hast, stelle ich hiermit alle Hilfe meinerseits ein !
 
WAS SOLL DAS DENN HEI?EN??Nur ILLEGALES?? Schwachsinn

ich dachte das es ein Programm gibt welches ihn korrigieren könnte ich berichte dann die nächsten tage ob es geht (der key der mit hermes kommt).

Hat jemand noch eine Lizenz über und akzeptiert PayPal wenn ja PN.

mfg Chrischii
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben