Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Danke Übersicht12Danke
Thema: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren Hallo, ich habe jetzt für mein Großvater Eine Dell Lizenz erworben und 2 DVDs (eine Für mich eine für ihn) ...
  1. #1
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    Hallo,

    ich habe jetzt für mein Großvater Eine Dell Lizenz erworben und 2 DVDs (eine Für mich eine für ihn) jedenfalls bekomm ich das per Hermes.
    Ich hab die ISO von hier verwendet, der EX Besitzer war so Freundlich und hat mir den Key per Kleinanzeigen geschickt aber als ich ihn eingegeben hab kam folgendes: Der eingegebene Product Key ist anscheinend kein gültiger Windows 7-Product Key.

    Überprüfen sie den Product Key, und geben Sie ihn erneut ein.

    So jetzt frage ich mich woran das liegen kann telefonische Aktivierung kann ich vergessen da ich dann nur noch mit
    Engländern reden kann.
    Habt ihr Ideen oder kann einer gut Englisch, und wie komm ich überhaupt zum Telefon System ich muss ja vorher in der cmd den Key eingeben und weiß nicht mehr wie das geht, danach slui 4 .
    Geändert von MisterCrushy (11.08.2015 um 14:21 Uhr)

  2. #2
    hausfrau1
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    Meines Erachtens funktioniert das auch nur mit Dell Hardware bin mir aber nicht sicher.

  3. #3
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    Telefonische aktivierung Englisch? Hatte ich noch nie. Lizenzen von Dell laufen auch auf anderer Hardware.
    Wolko bedankt sich.

  4. #4
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    Ja irgentwie meinten die was mit Öffnungszeit oder so.
    NUr der Vogel beim englischen Support hat mir nicht richtig zugehört mit meinem schlechten Englisch XD

  5. #5
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    Hallo Mike Traucer,

    Ich hab die ISO von hier verwendet
    Hast du die richtige Windows-Version?
    Der Product-Key ist nur für eine bestimmte Version gültig, d.h. mit einem Home Premium Key
    kannst du nicht die Ultimate aktivieren.

    ...der EX Besitzer war so Freundlich und hat mir den Key per Kleinanzeigen geschickt
    Damit meinst du sicher per eMail?

    Denn würde ich mich nun erst einmal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, was er denn dazu meint.

    Auch hier mal wieder der Hinweis:

    Fake oder Fälschung: Das Experiment

    Meines Erachtens funktioniert das auch nur mit Dell Hardware bin mir aber nicht sicher.
    Von wem die Hardware kommt das ist egal.
    gial bedankt sich.

  6. #6
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    Überprüf den Key ganz einfach mal mit The Ultimate PID Checker.
    Wolko und gial bedanken sich.

  7. #7
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    So da ist folgendes :

    //--- The Ultimate PID Checker v1.1.3.590 by janek2012 ---

    Product Key : Q4VDY
    Profile : NT 6.1 SP1
    Validity : Invalid

    Profile : NT 6.1
    Validity : Invalid

    Benchmark: 1,357 seconds

    ich hab ihn das mal gesendet und ihm 3 Möglichkeiten geboten 1.Geld Zurück(geht sowieso Paypal), 2 Original Key, 3 Anzeige
    Wolko bedankt sich.

  8. #8
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    Dann wirst du wohl einen der 50.000 Key`s erwischt haben,die Microsoft im
    Dezember gesperrt hat.
    Da musst du wohl den Verkäufer auf die Füße treten....!
    Wolko und gial bedanken sich.

  9. #9
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    Und bei Ebay melden, dann ist er ruckzuck weg, wenn er überhaupt nocht da ist
    gial und bezelbube bedanken sich.

  10. #10
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    So er meinte heute morgen er könnte sich vertippt haben, wenn die Software nicht funktioniert wenn sie an kommt, könne ich sie zurück schicken.
    Nun glaube ich ihm schon eher das es Original ist.
    Es gibt ja so ein Windows 7 Loader der ja illegale Keys produziert, liest der Pid checker diese als richtig nein, Oder?

  11. #11
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    Etwas eigenartig hört sich das ganze ja schon an.
    Auf jeden Fall den Key mal vergleichen, der muss auf der DVD-Hülle per Aufkleber vorhanden sein.
    Dort steht auch welche Windows-Version das ist, Home Premium, Professional oder eben Ultimate.
    Du musst dann übrigens nicht von der "neuen" DVD neu installieren. Es geht nur um den richtigen
    Key der mit der Version zusammenpassen muss (siehe #5).

  12. #12
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    Ich kenne dieses Crackprogramm von jemanden aus der Verwandschaft er hatte dies auch benutzt bis ich ihm sagte das 7 nicht teuer ist und er sich ne Original Lizenz gekauft hat.
    Ich dachte das der Verkäufer evtl. das Programm benutzt hat aber PID Checker würde erkennen ob es ein Crack ist?

    Und ich weiß das ich es nicht neu installieren muss, weil Key ist Key ich hoffe das er jetzt auch Ultimate versendet hat, weil er ja Händler ist (oder so) nicht das er was verwechselt.

  13. #13
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    Mal die telefonische Aktivierung versuchen. Wie kann ich Windows-7 telefonisch aktivieren?

    @ gial Stimmt aber Schaden kann es nicht.
    Geändert von Ponderosa (11.08.2015 um 15:11 Uhr)
    gial bedankt sich.

  14. #14
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    Wenn der PID Checker den Key als ungültig erkannt hat, wird wohl auch die telefonische Aktivierung fehlschlagen.
    Da hilft nur Reklamation, Rückgabe oder Umtausch beim Verkäufer.

  15. #15
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht mit Dell Ultimate Key aktivieren

    Wenn er sich nicht wirklich vertippt hat gibt es einen KEY Korrigierer oder so?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 14:18
  2. [gelöst] Probleme mit Windows 7 Ultimate key
    Von datschaf im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 06:05
  3. XP Professional lässt sich trotz gültigem Key nicht aktivieren
    Von schrottnews im Forum Windows sonstige
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 10:59
  4. [gelöst] Treiber für Grafikkarte lässt sich nicht installieren unter Windows 7 Ultimate
    Von Der Doktor MHN im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 20:00
  5. Vista Ultimate lässt sich nicht installieren
    Von stephankunz im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:55

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163