Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Skriptfehler Meldungen im Internet Explorer 11

folda

kennt sich schon aus
Hallo, kann mir jemand einen wirklich hilfreichen Tipp geben, wie ich diese lästigen Skriptfehlermeldungen abstellen kann? Folgendes habe ich schon ohne Erfolg durchgeführt:
- Skriptdebugging deaktiviert
- "Skriptfehler anzeigen" deaktiviert
- Browsercache geleert.
Danke für hilfreichen Tipp
 
Anzeige
AW: Skriptfehlermeldungen im IE 11

Danke schon mal, aber leider kann ich mit der angegebenen Website nichts anfangen. Dort finde ich nur die Frage und dann:
" Benötigen Sie weitere Hilfe?" - keinerlei Hinweise auf eine Lösung.
Wie komme ich mit dieser Seite weiter??
 
AW: Skriptfehlermeldungen im IE 11

Direkt über " Benötigen Sie weitere Hilfe?" ist bei mir ein kaum zu übersehender Link....
 
AW: Skriptfehlermeldungen im IE 11

Danke, Link ist bei mir leider nicht vorhanden, auch nicht, wenn ich Opera verwende. Muß ich dafür irgend etwas einstellen?
B rauche leider detaillierte Angaben.
 
AW: Skriptfehlermeldungen im IE 11

Hallo, hat noch jemand eine Idee??
Ggf.: Wie lautet dieser Link ?
Danke für detaillierte Angaben.
 
AW: Skriptfehlermeldungen im IE 11

Hallo, vielen Dank.
Habe alles durchgeackert, aber noch keinen Erfolg.
Wie ist es mit IE zurücksetzen oder IE neu installieren?
Bräuchte dazu detaillierte Hinweise. Hatte durch Neuinstallation von Windows 7 ("Upgrade" von der Installations-DVD) IE 9 drauf und erhebliche Schwierigkeiten, wieder auf IE 11 zu kommen.
Was würde mit all meinen gespeicherten Favoriten-Webseiten passieren??
Gruß, folda
 
AW: Skriptfehlermeldungen im IE 11

Hallo,
noch ein Versuch: Kann mir jemand etwas sagen zur letzten Frage:
1. Zurücksetzen von IE
2. Neuinstallieren von IE ??
 
AW: Skriptfehlermeldungen im IE 11

Guten Morgen folda!
Zu deinen letzten beiden Fragen:
Das Zurücksetzen des IE11 geschieht über die Internetoptionen
IE11_Zurücksetzen.jpg

Vor dem Neuinstallieren des IE11 kommt erst das entfernen. Da bei Windows 7 der IE9 mit dem System installiert wurde, ist der IE11 ein Update zum IE9. Deshalb muss der IE11 auch über "Installierte Updates" entfernt werden.
IE11_Deinstallieren.jpg
Erst danach kann der IE11 neu installiert werden. Er wird dir als Update angeboten. Eventuell musst du Windows Update selbst anweisen, nach Updates zu suchen.
Die Favoriten sind in deinem Profil gespeichert und bleiben erhalten.
 
AW: Skriptfehlermeldungen im IE 11

Danke, Aribert, nochmals für die Hinweise. Durch das Zurücksetzen hat sich das Problem gebessert, ist aber nicht endgültig behoben.
Neuinstallation werde ich nicht versuchen - die Neueinrichtung macht doch einige Arbeit, und der Erfolg scheint mit nach allen bisherigen Erfahrungen fraglich. Wenn die Skriptfehlermeldungen zu lästig werden, werde ich wohl Firefox nehmen.
lieben Gruß, folda
 
@folda!
Nicht dass du das falsch verstanden hast: ich meinte, den IE 11 neu installieren, nicht Windows 7. Und das neu Einrichten des IE ist eine Sache von 2 bis 3 Minuten.
 
Hallo, Aribert,
ja, habe ich richtig verstanden. Ist nur merkwürdig, daß hier alle Versuche nicht endgültig geholfen haben.
LG, folda
 
@folda
Welche Version des IE ist jetzt installiert? Wurde der IE11 über Windows Update installiert? Wenn nicht sind dafür zusätzliche Updates notwendig. Bitte führe Windows Update aus und installiere zuerst alle wichtigen Updates, der IE11 wird auch als wichtiges Update angeboten.
 
Hallo, ich habe Internet Explorer 11.0.9600.18015IS.
Bei Windows Update gibt es neuerdings ein Problem: Windows will offensichtlich partout upgraden auf Windows 10. Dieses wird hartnäckig immer wieder - auch nach Auswahl von echten Updates anstelle dieser Updates - und es ist nicht zu entdecken, wie man dieses lästige Ansinnen los werden kann. Ich wäre froh, wenn jemand dazu einen Tipp geben kann.
Gruß, folda
 
Danke, bin wenigstens erst mal das Windows Upgrade losgeworden
Gruß, folda
 
Anzeige
Oben