Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Acer Aspire 7250 auf eimal langsam

Ruffneck

bekommt Übersicht
Hallo,
hab einen Acer Aspire 7250, am anfang lief er ziehmlich gut,
hatte nie probleme filme zu schauen oder sonst was!!
seit kurzem läuft er nur noch wie ne krücke, windows ist grad mal 2 tage
frisch drauf, treiber alle aktuell, hab schon vieles versucht bin aber mit meinem
latain am ende.

hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!!
 
Anzeige
AW: Acer Aspire 7250 auf eimal langsam, hilfe!!!

Ist im Gerätemanager alles in Ordnung? Ausrufungszeichen, Fehlermeldung, unbekanntes Gerät?
Mal einen Scann des gesamten Rechners mit Mlawarebytes machen.
http://www.drwindows.de/viren-and-trojaner/50210-malwarebytes-anti-malware.html
Ist die Festplatte noch in Ordnung? Den langen Festplattentest mit dem Sea Tool machen.
http://www.seagate.com/de/de/support/downloads/seatools/
Den Arbeitsspeicher überprüfen.
http://www.drwindows.de/hardware-to...rbeitsspeicher-diagnose-fuer-windows-pcs.html
 
im Geätemanager ist alles in ordnung,alle geräte funktionieren.
was ich schon ausprobiert hatte waren unteranderem mehrere scans mit mbam, adwcleaner,
antiviren programm (mehrere) , seatools und memtest und ich hab sogar ein otl-log gamcht,
schnall aber nicht wie man das auwertet.

ich bin am ende mit meinem wissen.
 
Fangen wir mal der Reihe nach an:
Was war das Ergebnis vom Sea Tool? Wurde der Test bestanden oder abgebrochen?
Beim Memtest, wurden Errors angezeigt?
 
Mbam, Adwcleaner sowie 2 verschiedene Antivierprogramme (natürlich nicht beide gleichzeitig aktiviert)
haben nichts gefunden,war alles in Ordnung.
 
Welche Prozesse finden sich denn in der Ereignisanzeige? Irgendetwas, das viele Ressourcen verbraucht?
 
Anzeige
Oben