Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach Zurücksetzen von Windos10 auf Windows7 funktioniert einiges nicht mehr

  1. #1
    kutte63
    Herzlich willkommen

    Nach Zurücksetzen von Windos10 auf Windows7 funktioniert einiges nicht mehr

    Hallo,habe ein arges Problem. Habe dieses Upgrade auf Wind10 runtergeladen. Hat auch gut funktioniert.Leider hat meine Frau alles wieder auf Wind7 zurück gesetzt. Seid der Zeit funktioniert kein Browser mehr.Systemwiederherstellung hat nix gebracht,Wind10 versucht immer im Hintergrund sich wieder hochzuladen was aber nicht geht! Fehlermeldung! Wer kann mir da helfen???

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windos7

    Funktioniert nur der Browser nicht oder das ganze Internet?
    Den Browser neu installieren schon probiert?

  4. #3
    rylox
    Seelenleser Avatar von rylox

    AW: Windos7

    Würde einfach neu aufsetzen bei solchen Problemen, die Daten noch auf eine externe Festplatte oder einfach eine Partition erstellen und die wichtigen Daten darauf. Wenn deine Frau Windows 10 nicht möchte, probiere ein Multiboot - dort kann man bei jedem Start zwischen Windows 7 und Windows 10 auswählen (muss man auf zwei separate Datenträger bzw. auf 2 getrennten Partitionen innerhalb eines Datenträgers installieren, das ist aber in Tutorial sehr gut und einfach beschrieben).

    Sehe keinen Sinn darin alles mögliche zu probieren um das System wieder zum laufen zu bringen, wenn das Internet funktioniert, kannst du das Media Tool von Microsoft nutzen um das Update zu Windows 10 wieder zu erzwingen. Sollten es nicht nur die Browser sein, sondern auch das Internet sprich keine Internetverbindung mehr möglich sein. Sollte, wenn nicht schon genutzt, ein LAN Kabel ausprobiert werden.

  5. #4
    kutte63
    Herzlich willkommen

    AW: Windos7

    Nur der Browser geht nicht! Wie soll ich da was neu instalieren???

  6. #5
    kutte63
    Herzlich willkommen

    AW: Windos7

    Danke- Ich werde es mal ausprobieren!

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Windows7 Update funktioniert nicht mehr seit Oktober.
    Von angelo im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 01:23
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 11:39
  3. Frage: PicsArt funktioniert nach Update nicht mehr auf Lumia 1520 und 1020....
    Von Sachsenjoshi im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 19:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 12:03
  5. Windows XP Sound auf meinem XP Laptop funktioniert nach Neustart nicht mehr
    Von bernadie1992 im Forum Windows sonstige
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •