Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Grafikkarte nach neuer Windows 7 Installation nicht erkannt

MrPlanlos

Herzlich willkommen
Guten Abend
Ich Schilder meine Situation jetzt mal so gut es geht
Über jede Hilfe bin ich dankbar.

Und zwar war folgendes, Ich habe mir einen Laptop (Samsung, wenn Modelnummer wird benötigt, teile ich sie mit) gekauft von einem Kollegen der polnischer Abstammung war, sowie der Laptop. Das hat mich gestört zumindest beim Laptop, weshalb ich deshalb mir direkt gedacht habe das ich das doch dann mal umstelle. Durch viele Komplikationen kam ich auf die gloreiche Idee mir ein neues Windows (vorher Vista) aufzuspielen. Gedownloadet und alles reibungslos Installiert, bis zudem Zeitpunkt, als ich versucht habe meinen TV mit dem Laptop zu verbinden. Was aufeinmal nicht mehr ging aber vorher schon. Zum Gerätemanager geswitcht und gesehen das ich jetzt eine Standard VGA grafikkarte besitze, was nach Anschein immer passiert, wenn die Grafikkarte nicht erkannt wird. Blöderweise weiß ich auch nicht die genaue Graka die eingebaut ist, was ich weiß ist, das es wahrscheinlich eine NVIDIA ist.
Ich hab mich Tod gesucht im Internet nach Lösungen, paar Dinge probiert, doch ich bin ratlos und nun planlos verzweifelt. :rolleyes:


Viele Grüße, MrPlanlos :)
 
Anzeige
Also ich habe jetzt mal gesucht und habe den 'Carambis treiber updater' gefunden nur ohne Regestrierungsschlüssel kann man damit nichts anfangen.

auf Samsung selbst habe ich jetzt nicht wirklich was gefunden.


Mein Laptop hat aufjedenfall die Modellnummer NP-R710H
 
Willkommen MrPlanlos,

dieses Gerät hat einen Intel Grafikchipsatz und den kannst du hier auch laden,
NP-R710 (NP-R710-AS08DE) | Support | SAMSUNG Deutschland

oder hier. https://downloadcenter.intel.com/de

Bevor wir uns aber der Fehlerbeseitigung zu wenden fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten aus! Einfach unter der Dr. Windows Seite rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


attachment.php


hierauf bitte


attachment.php


und zuletzt


attachment.php



Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/hardware-to...ows-system-informationen-auf-einen-blick.html
 
Anzeige
Oben