Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kein Internetverbindung möglich

racheen

Herzlich willkommen
Hey leute ich habe paar probleme mit meinem neuen pc.
also ich erkläre es euch mal :)
zuerst habe ich meinen pc auf windows 32 bit aufgesetzt alles ging gut ohne probleme.
aber wie jeder weis ist bei der 64 bit version mehr ram zur verfügung.
weswegen ich meinen pc auch auf 64 bit aufgesetzt habe (gerade windows 7 64 bit home premium) so alles aufgesetzt alle treiber installiert etc...
dann hab ich meinen pc neugestartet damit alles aktiviert wird taucht der fehler auf:

(name des tabs : Asrock internet Setup)
-------------------------------------------------
asrock internet setup violation address 0045BC62 in module "asrSetup.exe" read of adress 00000000
ich habe den pc hier:
https://gyazo.com/5d658430aaba255a44ab04f724668c82 [ ich habe den pc erst seit gestern und er wurde eigentlich nur gestern und heute benutzt :)[kleine info zum pc]]

hat jemand eine idee was das heisen könnte und wie ich das fixxen kann?
so dann 2. problem:ich kann mich nicht mit dem heimnetzwerk verbinden ka wieso.. und da sieht halt nicht identifiziertes netzwerk und somit habe ich kein zugriff zum internet ich benutze fritzbox 7390 und mein pc ist mit einem lan kabel verbunden ich möchte nochmal anmerken das alles auf 32 bit einbahnfrei lief :)
hier ein paar bilder/fotos:
man muss evtl bei ein paar seinen kopf drehen :D (was braucht ihr noch für informationen?) und manche bilder könnten doppelt sein :) Danke im vorraus
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 154
  • 6.JPG
    6.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 120
  • 5.JPG
    5.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 145
  • 4.JPG
    4.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 145
  • 3.JPG
    3.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 152
  • 2.JPG
    2.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 140
  • 20150831_144010.jpg
    20150831_144010.jpg
    893,7 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Pc windows 7 home premium 64 bit Problem+asrock

das sind zuviele screenshots kann sie über deinen weg nicht hochladen :),und wieso denn?,so sieht man die screenshots doch auch oder nicht? ^_^
 
Kopier dir den LAN-Treiber von der Support-CD auf den PC und starte die Installation
über sie setup.exe.Damit könnten schon beide Probleme behoben sein.
 
Kopier dir den LAN-Treiber von der Support-CD auf den PC und starte die Installation
über sie setup.exe.Damit könnten schon beide Probleme behoben sein.
habe ich gerade ausprobiert und es gibt kein setup sondern nur autorun ^_^ scheint nichts zu bringen(auser ich habe was falsch gemacht :D)...,sonst noch vorschläge?

und der internet stick geht plötzlich auch nicht mehr!(auf 64 bit) da der treiber nicht gefunden wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die autorun.inf ruft ja die "asrsetup.exe" auf,die deinen Fehler fabriziert.
Support-CD`s sind alle ziemlich ähnlich Strukturiert.
Support-CD.PNG
 
Die autorun.inf ruft ja die "asrsetup.exe" auf,die deinen Fehler fabriziert.
Support-CD`s sind alle ziemlich ähnlich Strukturiert.

falls du den screen noch nich angeschaut hast : den pc habe ich vllt hilft dir das ja weiter.
https://gyazo.com/5d658430aaba255a44ab04f724668c82

bei mir sieht das etwas anders aus ich habe bei mir kein win 7 -64 screenshot:

damit es euch nicht verwirrt: ich schreibe von einem anderem pc aus der familie ^_^
 

Anhänge

  • 20150831_161900.jpg
    20150831_161900.jpg
    392,6 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Hallo racheen,
im Gerätemanager das Gerät markieren und Treiber aktualisieren. Auf Computer suchen lassen und den Pfad zur Treiber-CD angeben.
 
Hallo racheen,
im Gerätemanager das Gerät markieren und Treiber aktualisieren. Auf Computer suchen lassen und den Pfad zur Treiber-CD angeben.

so habe jetzt unter netwerkadapter->intel (r) ethernet connection (2) I218-V->treiber aktualisieren->aUF pc suchen ->(cd)->Drivers und dort suchen lassen ergebnis: intel (r) ethernet connection (2) I218-V ist auf dem neusten stand :(


er...: ist scheinbar nichts behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen Doppelpost hast, kannst du durch anklicken Dreieck unten , das löschen lassen
Bitte löschen.png
 
Bitte mal auf das Netzwerk Symbol in der Taskleiste Rechtsklick und Problembehandlung anwählen, sofern Du noch via LAN mit dem Router verbunden bist? Das mit dem Internet-Stick später, immer Schritt für Schritt.
 
Bitte mal auf das Netzwerk Symbol in der Taskleiste Rechtsklick und Problembehandlung anwählen, sofern Du noch via LAN mit dem Router verbunden bist? Das mit dem Internet-Stick später, immer Schritt für Schritt.

habe ich schon öfters probiert bringt nichts.. das kabel ist da aber die internetverbindung halt nicht :unsure: internet stick juckt mich ja nicht war nur son beispiel solange lan funtzt brauche ich auch kein stick :D

Das Board hat den Intel® Gigabit LAN Chipset.
Ergo den "PRO1000" ordner nehmen.

dann gibts da 3 ordner:
ndis62
ndis63
ndis64 und dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nochmal in die Eingabeaufforderung und folgendes eingeben:

ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /release6
ipconfig /renew6
 
Anzeige
Oben