Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Nach fehlgeschlagener Neuinstallation X:\$WINDOWS.~BT\Windows\system32

Maquita

Erster Beitrag
Hallo zusammen,
ich habe Windows 7 Professional installiert, wollte aber heute mal formatieren und Windows neu aufspielen. Allerdings musste ich beim Versuch von DVD zu booten feststelle, dass mein Laufwerk wohl kaputt ist, also hab ich mir die ISO von Windows 7 runtergeladen und das Setup während des Betriebs gestartet (also nicht über USB oder DVD, das ging ja beides nicht). Das Setup lief auch durch bis kurz vor Schluss die Meldung kam: "Konnte nicht auf dieser Hardware konfiguriert werden" oder sowas - das Fenster war ungefähr 5 Sekunden zu sehen, dann ging der Rechner aus.

Nach dem Neustart wurde versucht die vorherige Konfiguration wiederherzustellen, was aber fehlschlug. :eek:

Und jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich boote ist der Bildschirm erst schwarz und es steht untereinander (auch nur ganz kurz, man muss ganz schnell die Pfeiltaste drücken, damit es stehen bleibt): Windows Boot Manager
Windows 7
Windows Setup-Zurücksetzung
Windows 7


Egal, was ich davon auswähle, nach dem "Hochfahren" hab ich dann diesen blauen Schnörkelhintergrund von Windows 7, den man normal hinter der Benutzeranmeldung hat und nur ein cmd.exe Fenster, in dem steht:
Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
X:\$WINDOWS.~BT\Windows\system32


Und damit kann ich gar nix machen. Wenn ich das Fenster schließe geht der Rechner aus.

Ich weiß nun überhaupt nicht, was ich machen soll, die ganzen Google Ergebnisse haben mir entweder nicht geholfen oder hab ich sie erst gar nicht verstanden, daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann? :angel
 
Anzeige
Hallo Maquita,
mein Vorschlag wäre, dass Du Dir ein bootbares Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) erstellst und dann einen Clean-Install vornimmst. Daten sind hoffentlich gesichert, ansonsten mit einem Live-System dies vorher nachholen.
 
Anzeige
Oben