Ergebnis 1 bis 15 von 15
Danke Übersicht4Danke
  • 2 Post By Don Smeagle
  • 2 Post By Ponderosa
Thema: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch Nach einen neustart fährt Windows 7 nicht mehr hoch, habe schon versucht Windows neu zu installieren leider ohne erfolg zeigt ...
  1. #1
    Cathrine
    treuer Stammgast

    Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    Nach einen neustart fährt Windows 7 nicht mehr hoch, habe schon versucht Windows neu zu installieren leider ohne erfolg zeigt mir nur noch eine Partition an leider kann ich die auch nicht löschen.

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    nimm einmal die System-DVD, strate von ihr, geh in die Reperaturoptionen und lass den Start reparieren
    oder versuch zu erst einmal den PC auf ein datum zurückzustezen, als der Start noch ging
    Jonn und AgemoKrad bedanken sich.

  3. #3
    Cathrine
    treuer Stammgast

    AW: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    um den zurückzusetzem muss er ja erstmal hochfahren aber dazu kommt ja nicht

  4. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    Wenn Du den Rechner mit der Betriebssystem DVD startest mit den erweiterten Laufwerksoptionen alle Partitionen löschen. Dann die Installation fortführen. Das System erstellt selber die nötigen Partitionen.

  5. #5
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    Zitat Zitat von Cathrine Beitrag anzeigen
    um den zurückzusetzem muss er ja erstmal hochfahren aber dazu kommt ja nicht
    deswegen ja die system-DVD, die erlaubt dass du schon mal starten kannst
    war ja nur mal ein hinweis, falls du noch was retten willst, aber ok, dann machs wie Silver server schreibt

  6. #6
    Cathrine
    treuer Stammgast

    AW: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    Ich bekomme die Meldung das die MBR defekt oder kaputt ist.

  7. #7
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    Mit der Betriebssystem DVD den Rechner starten.
    Die Reparaturoptionen aufrufen.
    Die Eingabeaufforderung öffnen.
    bootrec /fixmbr eingeben und ausführen.
    DVD raus nehmen Rechner neu starten.

  8. #8
    Cathrine
    treuer Stammgast

    AW: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    Ich bekomm die Meldung. Das System kann den Pfad nich finden

  9. #9
    hoppelhasen
    kennt sich schon aus

    AW: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    Probier in der Eingabeaufforderung mal Sfc /scannow

  10. #10
    Cathrine
    treuer Stammgast

    AW: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    Guten ich möchte hier meine Rückmeldung machen. Ich habe gestern eine andere Festplatte installiert leider ist das gleiche Problem wenn ich Windows 7 installeren will wird keine Partizion angezeit

  11. #11
    Ponderosa
    Gast

    AW: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    Moin Cathrine
    Hast du denn eine Installations-DVD oder nur eine Recovery-DVD?
    Die Festplatte wird aber im Datenträgerverwaltung angezeigt?

    Anleitung zu Rufus für Windows Installation vom USB-Stick

    verborgener Text:
    Man benötigt : Rufus
    Dr.Windows : http://www.drwindows.de/windows-tool...erstellen.html
    SoftPedia : Rufus Download - Softpedia

    Eine Windows.iso – Einen mindestens 4gb USB-Stick

    Starte Rufus
    1) Klicke bei ISO-Abbild an , und wähle deine windows_32_64bit.iso an

    2) Bei MBR-modus für Bios oder UEFI Computer,
    ...a ) wähle Partitionsschema und Typ des Zielsystems > MBR Partit.. für BIOS Computer
    ..-b) Dateisystem Fat32 stellt das Programm normalerweise automatisch ein.
    Bild dazu : 01 Rufus mbr - Imgur

    3) Bei MBR-modus für UEFI Computer,
    ...a ) wähle Partitionsschema und Typ des Zielsystems > MBR Partit.. UEFI BIOS Computer
    ..-b) Dateisystem Fat32 stellt das Programm normalerweise automatisch ein.
    Bild dazu : 01 Rufus mbr - Imgur

    4) Bei GPT Partition für UEFI Computer
    ...a ) wähle Partitionsschema und Typ des Zielsystems > GPT Partit.. UEFI Computer
    ..-b) Dateisystem NTFS stellt das Programm normalerweise automatisch ein.
    Bild dazu : 02 rufus gpt - Imgur

    UEFI installation Secure Boot ausschalten <> CSM auf Legacy und UEFI einstellen

    5) Start drücken , das Programm formatiert jetzt den Stick und installiert Windows startfähig auf den Stick.

    6) Danach PC ganz ausschalten.

    7) PC starten und im Bios / Uefi Start modus ..

    a..) Bei MBR und Bios oder UEFI installation beim einschalten mit F(x) je nach deinem System das starten mir eingestecktem Stick und von USB-HDD – ohne UEFI - wählen. zb. Sandisk
    Bild dazu : 03 uefi sandisk - Imgur

    b..) Bei GPT und UEFI installation beim einschalten mit F8 oder F12 das starten mir eingestecktem Stick und von USB-HDD – mit UEFI - wählen. Zb UEFI: Sandisk
    Bild dazu : 03 uefi sandisk - Imgur

    Installation
    1) Festplatte oder partition ganz löschen >> 04 Partition loeschen - Imgur
    2) Für eine neu installation Custom wählen >> 05 Installation Custom - Imgur
    3) Die ganze Platte oder die partition wählen >> 06 Ganze HD oder SSD - Imgur

    Beim ersten Neustarten des PC/Laptop den USB-stick abziehen

    Bild dazu : 07 windows 7 wird neu gestartet - Imgur

    F(X) F2 oder F8 je nach system
    Geändert von Ponderosa (15.09.2015 um 09:08 Uhr)
    tomto-07 und AgemoKrad bedanken sich.

  12. #12
    Cathrine
    treuer Stammgast

    AW: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    Ich hab eine Installations-DVD aber ich bekomme kein Laufwerk angezeigt

  13. #13
    Ponderosa
    Gast

    AW: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    Dann ist wohl was anderes als dein Laufwerk defekt, oder ein Kabel lose. Also suchen

  14. #14
    hoppelhasen
    kennt sich schon aus

    AW: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    Kurze Frage zu deiner Diagnose. @Ponderosa
    Wenn die HDD nicht richtig angezeigt wird UND das Laufwerk nichtmehr.. Kann es sein, das das Netzteil den Geist aufgibt? Das beschäftigt mich irgendwie :S

  15. #15
    Ponderosa
    Gast

    AW: Computer mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch

    @ hoppelhasen
    Ja, das kann sein. Oder die Verbindungen zwischen Netzteil und PC/Laptop haben Wackelkontakte. Kommt hauptsächlich bei China Netzteilen gerne vor

Ähnliche Themen

  1. Installation: Nach Windows 8.1 update fährt der Computer nicht mehr hoch
    Von JustinKöhn im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 23:54
  2. Frage: Während Windows-Installation/Update fährt Computer nicht mehr hoch
    Von loserman im Forum Windows sonstige
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 00:08
  3. Frage: Computer fährt nicht mehr hoch!
    Von kleene856 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 16:51
  4. Peripherie: Computer fährt nicht mehr hoch
    Von monchichi999 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 11:19
  5. Systemprogramme: Windows Vista und Acronis Disk Director - Computer fährt nicht mehr hoch
    Von Spectre im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 22:39

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163